3x Luxe XR Max aufgeladen, 3x Pods dafür befüllt --> fertig sind die Arbeitsdampfen für den morgigen Tag

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Sehr geil fritsche
Hattest du die Anleitung von dicodes?
-
Jetzt mal schauen was daraus wird.😊
Vielleicht wird es ja ein Fluxkompensator.
-
Eine modifizierte Pfeife
-
Sehr geil fritsche
Hattest du die Anleitung von dicodes?
Ja, die haben sehr freundlich und schnell geantwortet. Ist aber trotzdem nicht ganz easy…
-
Eine modifizierte Pfeife
Nöp, für ne Pfeife hab ich andere Sachen da…
Christoph war wieder so freundlich.🥰
-
Dazu gibt es einen guten Witz.
Der Meister erklärt dem Lehrling, dass hier ein Motor ist. Er muss ihn auseinandernehmen und wieder zusammenbauen.
Nachdem der Lehrling fertig ist, fragt der Meister, ob mit dem Motor alles in Ordnung ist.
Der Lehrling sagt: Natürlich, alles in Ordnung, der Motor funktioniert. Es sind nur noch 2 kg Schrauben übrig ... 🤣
-
Da ich heute zum Geburtstag eine DotAio V2 Sturdy Nero bekommen habe musste diese natürlich gleich mit der passenden Sturdy One Bridge bestückt werden. Versuch 1 war so mittelprächtig und siffte nach ein paar Zügen bereits munter vor sich hin. Versuch 2 ist soeben fertig geworden und läuft jetzt erstmal - in der Ruhe liegt halt die Dichtigkeit oder so ähnlich..
Zudem kleinen Scheißer habe ich noch einen Corona V6 bekommen den ich allerdings erstmal baden und auf Vordermann bringen musste
Komplette Wartung aber lohnt sich halt immer. Neue O-Ringe, Coils und Watte und lecker Stöffchen von Sabine (Guave-Kiwi) hat mein Tag heute fürs Dampfkram erledigen ausgefüllt. jetzt wird noch bisserl gedampft und dann ab in die Federn, vielleicht fällt mir bisschen was ein was ich noch unbedingt brauche
-
Alle 2 Podsysteme waren gut gefüllt und aufgeladen, so dass ich mich bis heute nur auf das Orchesterspiel konzentrieren konnte. Alles hat gut geklappt, sowohl die Anreise zur Phiharmonie, als auch die Einspielprobe und die Aufführung von 20-23 Uhr!). Nach einer Woche Pause geht es dann am nächsten Wochenende weiter in der Essener Phiharmonie.
Da ist es immer recht praktisch, die beiden kleinen Podsysteme (Caliburn von Uwell und den PIXO von aspire) für die Pause zum Dampfen immer griffbereit in der Hemdtasche mitzuführen!
-
Vielleicht wird es ja ein Fluxkompensator.
Wenn du das schaffst und zur Marktreife kommst, gehst du dann damit in Serie?
-
Der heutige Angebot von Le Petit Vapoteur hat mir so was von gepasst, für meine Flexus Blok's habe ich nur noch eine Coil, und für GoTek XII gar keine Pod's mehr, auch die Espresso Aroma von FA war gerade alle. Und da ich noch bei dem kleinen Franzosen, noch von letzten Bestellung Gutscheine gehabt habe, hat mir den ganzes Kram fast nur die Hälfte gekostet
-
Ich habe doch etwas Hemmungen, beim kleinen Franzosen zu bestellen, da der Karton immer schön sichtbar beschriftet ist. Bei Hartware kein Problem, aber Aromen sind ja so eine Sache. Vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber Ärger möchte ich mir nicht einhandeln. Aromen bestelle ich nur bei A&L, die versenden neutral.
Ich musste gerade meinen Siegfried frisch machen, beim Auffüllen siffte er doch etwas. Die Watte war auch platt, hatte ihn etwas aus den Augen verloren, da er einfach seinen Dienst verrichtete.
-
Ich habe heute nur Base gemischt, die pöööse Flasche auf die Seite gestellt damit ich nicht zufällig erneut mit 20mg dampfe
-
-
Oh weiha, welch ein Luxus. Mir reichen überall und immer 9 oder 10mg/ml!
-
Mache ich da was falsch, mit nur 2mg.
-
Ich dampfe überwiegend MTL mit 8mg, aber auch gerne ab und zu mal DL, da war mir die 8mg zu heftig darum auch auf die 4mg gemacht, und wiederum beim testen von meine mischversuchen war auch die 4mg zu viel bei Tropfler, und mit 0 Nic ist auch nichts,gerade beim testen die ein wenig Nic verstärkt die Aromen.
-
Es verstärkt den Geschmack, richtig. Versuch es mit 2 mg, das wird klappen.
-
Ich bin seit geraumer Zeit bei 1,3mg, das funktioniert auch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!