Ich habe vorhin Cognacaroma bei Herlan bestellt und zwar gleich so viel, dass es für ca 50l Gentleman's finest reichen wird. Hmmmmm jetzt komme ich ins grübeln ob ich nicht doch hätte mehr bestellen müssen.

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Ich habe jetzt alles fertig und warte bis mein Kumpel kommt, der steht auf der Autobahn im Stau
Dann beginnt der Wahnsinn des Stammtisches.
Wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende
-
-
Jaaa, Gemischtwarenladen könnte doch passen
Das müsste ich hier auch unbedingt mal machen. Bin etwas neidisch
Aber das Genie beherrscht das Chaos!
Ich möchte nicht wissen, wie ich diesen Laden hier bezeichnen würde
-
Bin jetzt seit ein paar Tagen dabei, einen Teil meines Dampfzeugs zu sichten
-
Nicht nonstop fritsche
-
Nicht nonstop fritsche
Ne ich weiß, man muss ja auch mal was essen und schlafen.
-
-
-
So, ich habe dann mal das Holy Vanilla V2 angesetzt, in 14 Tagen wird probiert
-
Regal 4, Fach 3
Da war ich heute Morgen in Duisburg
Von dem Logistiksystem müsste ich mir mal was abschauen
-
Heiner so ähnlich. Wir waren mit dem Werkzeugkoffer unterwegs und haben gezeigt, wie Wickeln für Anfänger funktioniert und das Mischen mit 3 Aromen.
Es war lustig, vor allem wie sich manch einer mit der Spritze halb umgebracht hat.
Weil "Just in Time" die Feinwaage den Geist aufgegeben hat. Wir hatten alles dabei, nur keine Batterien
-
Ich habe heute einige Zeit damit verbracht meinen Cocoon Clone auf Vordermann zu bringen. Immer wieder hat er Probleme beim TC Dampfen gemacht. Ein vergleich mit meinem Orginal ergab das der 510 unten und der Isolator ca 1mm zu lang waren. Mit Schlüsselfeile, Nagelfeile und Schleifpapier und viel Zeit habe ich dann die Länge angepasst. Ich hoffe nun das Ruhe ist
-
Ich hab ein Longfill geschenkt bekommen, das so "lala" war (Cinnamon Crunch). Bissl nichtssagend mit Zimtnote. Dem hab ich dann einfach mal Blueberry Jam (CAP) mit 2 % beigemischt, nu wirds schon leckerer. Ich glaub, bei 3% dürfte das gut werden, hoffentlich verschwindet dann die Zimtnote nicht ...
-
-
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, nur noch etwas schlimmer. Dabei brauchen wir gar keine Briketts.
-
Juni, knusprige Schwarte mag ich auch sehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!