KovacsRobert : da mußt Du ja nur 3 oder 4x täglich frisch wickeln...
Bei aller Liebe zu einem Liquid, so ist das ja aber eigentlich unbrauchbar.
KovacsRobert : da mußt Du ja nur 3 oder 4x täglich frisch wickeln...
Bei aller Liebe zu einem Liquid, so ist das ja aber eigentlich unbrauchbar.
Nach 2 Tagen geht ja noch. Aber nach 2ml wäre, zumindest für mich, untragbar.
Das ist noch nicht einmal richtig eingeweicht. Der wahre Geschmack kommt erst in etwa einer Woche ... der Tabakextrakt ist einfach so ...
also wird es in den nächsten Tagen keinen Watteersatz geben..
So soll es sein. Und es ist sehr lecker.
Flaschen waschen und trocknen lassen und dann heute abend wieder mischen.
Meine Aromen aus Ireland sind eingetroffen, A&L leider noch nicht.
Aber damit ist mir schon eine Menge geholfen, werde später meine neuen Rezepte ausprobieren.
Ach ja und bei ASM darf ich auch schon wieder bestellen. Kommt davon wenn man so viel Frozen Joghurt und Blue Ice Grape mischt.
Habt eine schönes, sonniges Wochenende
Ich warte auch immer noch auf die Lieferung der AT's von A&L, leider. hängt schon seit Tagen auf "Shipment in transit"
Okay, dann geht es nicht nur mir so. Ich warte auch auf eine kleine Sendung, die seit ein paar Tagen unterwegs ist.
Na dann hab ich ein Glück, ich warte auf nichts
Ich kann nach dem einkaufen wieder ins Keller und putzen, sauber machen und frische Watte reinziehen, auch bisele Shake Shake machen, aber nur bisele hab Muskelkater
KovacsRobert Hauptsache es schmeckt dir
Den Nightmare von gestern noch einmal frisch wattiert, der Nachfluss war zu träge. Jetzt passt es.
@fraz den Gtr hatte ich mal aber er hat mir garnicht zugesagt
In warmes Wasser legen, mehrfach oder am besten diverse Runden im Ultraschallbad, wenn vorhanden, hat bei mir immer geholfen. Lediglich der eine oder andere O-Ring ist "gestorben" dabei. Der GTR ist jedenfalls echt lecker, meiner wurde mir "entliehen", leider. Einer der wenigen, wo ich tatsächlich mal MtL mit gedampft hab und zufrieden war.
Alles gut, ging doch besser als erwartet.
MichaelK doch der gefällt mir ganz gut👍
@fraz nicht Kader mag alles
Cocoon,Muted und Flashi gereinigt usw. später kommt noch einer dazu
Artemis V2 und Simurg X30 des GöGa von den Kohlekompretten befreit und frisch bewattet. Nun kann er wieder sein Liquid genießen.
Beim 2. Flashi die O- Ringe wechseln. Dann hab ich noch einen Taifun GTR Clone. Mal gucken ob ich den zum laufen kriege, ist alles sehr schwergängig.
Solange ein Pott Kaffee daneben steht hat man eine Chance.
Bei meinen Offi gewesen und 2 Liquids gekauft.
OWL Cappuccino und von Big Bottle Milchreis mit Zimt. War im Sale
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!