den Flashi bekommst nicht kaputt, den Akkuträger einfach zwischen die nächste Lasagne packen .... 35 Minuten 200 Grad. Die China Lötstellen sind danach wie neu

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Sundancer oder 5 Sekunden in die Mikrowelle
-
Ich habe 2 Artemis, 1 Helheim S und 1 Themis neu geefalockt. Dabei natürlich auch die Topcaps und DT ordentlich gereinigt.
Die Parallelcoil in dem einen Artemis ist schon über 1,5 Jahre eingebaut. Mal sehen wie lange der Tyroller Draht das mitmacht.
Beim Themis sind 2 4-Kerner eingebaut. Die Coils habe ich im Abverkauf für 1€ für 2 Stück bekommen. Im Themis machen die einen guten Job. Beim wickeln merkt man schon das der Themis schon etliche Jahre alt ist. Der ganze Verdampfer ist ziemlich old School.
Aber trotzdem, mir schmeckt der mit den Coils und der Zug ist unglaublich smooth.
Der Nachfluss ist gut
-
obwohl das Display schon wieder klar geworden ist
Zur Not einen Herzschrittmacher einsetzen.
-
Heiner ich würde ihn erstmal an die PV Anlage anschließen 🤣
-
Sundancer oder 5 Sekunden in die Mikrowelle
Bitte ein Video davon machen und hier posten. Bitte, bitte, bitte! Ich wollte schon immer mal sehen, was da so passiert.
-
Die Mikrowelle wurde gegen HLF ausgetauscht 😂
-
Schade.
-
Gerade schnell den GT IV frisch gemacht und mit A&L Oni getränkt
ich lieb das Zeug das wird so etwas wie mein Sommerliquid
Hab heute den langen Kampf mit meinem HWV verloren (ist eh zwecklos) und hab mir einen GT IV in DLC passend zu meiner Skarabäus Pro in DLC zugelegt und bin jetzt auf Drip Tip Suche damit die Kombi rund wird.
-
Ich stelle grade eine kleine Auswahl an Dampfen zusammen, die ich am kommenden Wochenende zu einem Dampfertreffen mitnehme.
Das ist nicht einfach, da ich nicht zuviel mitschleppen kann, aber trotzdem eine kleine Auswahl dabei sein soll. Und Liquids müssen auch noch mit.
Für ein kurzes Stück müssen inklusive etwas Salat und Getränke auf 4 Satteltaschen verteilt alles mitgenommen werden können.
-
Ich stelle grade eine kleine Auswahl an Dampfen zusammen, die ich am kommenden Wochenende zu einem Dampfertreffen mitnehme.
Das ist nicht einfach, da ich nicht zuviel mitschleppen kann, aber trotzdem eine kleine Auswahl dabei sein soll. Und Liquids müssen auch noch mit.
Für ein kurzes Stück müssen inklusive etwas Salat und Getränke auf 4 Satteltaschen verteilt alles mitgenommen werden können.
Nehmen auch ein Rucksack NUR für Dampf Zeug, und Satteltaschen hast Du für andere Sachen
-
Hajo , Du fährst einfach vor, gibst Deine Schätze hier ab
und wir kümmern uns... Dann seid ihr nicht mit so viel Ballast unterwegs
-
Hmm ich muss mich auch die Tage entscheiden welche 20 Kombis ich am Samstag mit zurück ins Internat nehme.
Oder ich sag fu.. it und nehme mehr mit.
Ich bin da so hin und her gerissen
-
Ich packe nur so ganz altes Geraffel ein Elke, dass olle Zeug will niemand mehr haben
-
-
-
Doch soviel Gummiboot? Du musst doch nicht gleich den ganzen Bunker plündern
-
Wo ist denn Stammi wenn ich fragen darf
vielleicht bettel ich da um Nahrung
Toast ist nicht so meins
-
-
Noch jemand vom Geschmack überzeugt. Ich dampfe es den ganzen Tag. Die ersten Züge mit frischer Watte im Artemis sind immer wieder eine Erleuchtung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!