Mit Watte macht man keine Witze

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich habe auch herzhaft lachen müssen Elke
-
Genau , Watte ist ein wichtiges Thema 🧐
-
Wartet erst einmal die kommende Wattesteuer ab - das wird heftig. Da macht dann keiner mehr irgendwelche, unüberlegte Wattespäße
-
-
Da macht dann keiner mehr irgendwelche, unüberlegte Wattespäße
Echt? Das ist schade. Vielleicht gehe ich in die Hühnerzucht. Ich switche die um auf das sie Wattebäusche legen, mit und ohne Schale.
-
War bissel fleißig heute.
Einen Arcana 22 neu gewickelt und getankt.
Drei Kronos 2021 gewickelt und getankt.
Jetzt geniesen
-
Aspire mixx und boxx..😊
-
Ein Tag mit viel Regen, kann man ein wenig stöbern.
In 2 Tagen ist die neue Batch vom Cocoon verfügbar, passt super dann kann ich auf den Klone für die Arbeit verzichten.
Akkus durchmessen, da können bestimmt einige von zum Wertstoffhof.
Die Lieferung von OWL Salt Liquids ist gekommen, ich hoffe meine Tochter kann sich damit anfreunden damit ich sie von diesen verdammten Disposables wegbekomme. Das ist unglaublich, die Teens rennen alle damit herum. Scheinbar wird da das meiste unter der Ladentheke verkauft, frei nach dem Motto " Illegal ist Scheißegal " ... wie war das mit der TPD ?
20.000 Züge+, die Inhaltsstoffe will ich nicht wissen ... schon gar nicht die Produktionsbedingungen.
Ist schon blöde wenn man Gesetze erlässt, die aber niemand kontrolliert und durchsetzt.
Willkommen bei der Freiwilligen Selbstkontrolle.
-
-
-
-
Ist schon blöde wenn man Gesetze erlässt, die aber niemand kontrolliert und durchsetzt.
Wie sollen Vollzugskräfte die Flut an Ge- und Verboten noch alle im Fall der Fälle parat haben? Ein pures Ding der Unmöglichkeit, auch wenn der Vollzug auf verschiedene Institutionen verteilt ist. Das ist der Wahnsinn der Politik, wie auch und gerade z.B. im Steuerrecht.
-
Ein Tag mit viel Regen, kann man ein wenig stöbern.
In 2 Tagen ist die neue Batch vom Cocoon verfügbar, passt super dann kann ich auf den Klone für die Arbeit verzichten....
Dann wünsche ich Dir viel Glück mit deiner erfolgreichen Bestellung und sei rechtzeitig um 9 Uhr am Wochenend-Start. Ich weiss natürlich nicht, ob hier immer noch so ein Run ist auf diesen VD - toll isser ja und er gehört auch bei mir zu meinen Lieblingen!
-
Ich bin ja glücklicher Besitzer von einem Exemplar. Vor ein paar Tagen war ich auf der Suche nach einem Klon, durch Zufall habe ich dann das Releasedatum der neuen Batch gesehen ... ich bin um 9.00 Startbereit an der Tastatur.
Ein toller Verdampfer, da darf gerne ein zweites Original einziehen.
-
Sundancer hier gibt es neben meinen Flashis auch ein Orginal, ein perfekter MTL Verdampfer
-
Ich habe gerade (zusammen mit dem Kater) dem Aromamizer Plus V2 neue O-Ringe verpasst. Irgendwie hatte der Kerl leichte Schweißfüße und ich wollte abhelfen, indem ich die O-Ringe von der Liquidcontrol und dem Airflowring ausgetauscht habe. Gnade ihm Gott, wenn er weiterhin feuchte Abdrücke auf dem Akkuträger hinterlässt.
Alles natürlich unter strenger Aufsicht des Katers, mal hatte ich eine Pfote auf der Schulter, mal auf dem Tisch, dann tauchte er zwischen den Beinen auf und zu guter Letzt hat er mir noch die Tüte mit den O-Ringen runtergeworfen
. Beim Personal soll ja keine Langeweile aufkommen
-
Einen DLC Corona ausgewaschen, Coils gereinigt und frische Efalock eingezogen.
Jetzt ist er wieder lecker 😋
-
Meine 5 Kombis fürs heutige Dampfertreffen zusammengestellt, teilweise neu gewickelt oder bewattet und die bei mir neuen Liquids zum Probieren zusammengestellt...
-
Bei einem Kronos die Watte gewechselt, war nicht zu 100 % zufrieden mit dem Nachfluss. Jetzt passt es und dampft wie es soll.
Dann ein Owl Salt Longfill mit WS-23 gepimed und in einen gerade frisch gemachten Arcana gefüllt.
Jetzt mach ich ein Mittagsschläfchen und dann mal schauen wie ich den Abend verbringe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!