Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
kalapáccsal és vésővel el kell távolítani.
das ist nicht neu. Ich weiß, n.e.t. Eigenschaften von Tabak. Aber ich habe gerade ein paar A&L-Geschmacksrichtungen bestellt. und Flachdraht. Im Prinzip ist der Geschmack damit besser und es wird nicht alles voller Kohlenstoff sein..😆
-
Elke Natürlich können Sie das. Italienischer und spanischer Online Shop
La tabaccheria n.e.t. tobacco geschmach.
Es gibt Geschmacksrichtungen mit starkem Geruch, die wie Mäusekot riechen. 🤣
Aber meiner ist viel milder.
-
Nach einigem Siffen meines neuen NETSU-RTA-VDs habe ich heute am Sonntag-Vormittag einen Weg gefunden, den Liquidfluss zu bändigen: Siehe hier bei Interesse die Infos in meinem Review:
-
Zweimal je 50ml Vanillepudding bei ASM bestellt. Heute haben die noch Rabatt und so konnte ich rund 4€ sparen.
Ein Simurg und ein Artemis wurden dann noch frisch gewickelt.
-
Wie hast Du bezahlt Hajo ? Bei mir ging weder PayPal noch Kreitkarte
-
Per Überweisung softius
-
Ich hatte die Nacht bei ASM bestellt, bei mir ging Paypal.
-
Hatte ich auch versucht, ging aber leider nicht.
-
Ich habe ASM angeschrieben und konnte anschließend nachdem sie mir eine Auftragsnummer zugeteilt haben mit PayPal zahlen.
-
-
Heute habe ich ein wenig mixi Mix gemacht, Cappuccino mit Espresso und Irish Cream mit Espresso, alles von FA, auch wieder 100 ml Indian Tabak von Shadow Burner - mein Lieblings Aroma, dieses braucht ordentlichen Reifezeit (Hersteller gib an 8 Tage, das ist nichts, erst nach 6, sogar 8 Wochen ist es 😋
-
softius 5 tage gewickelt ... jetzt ist super schmecht gut.
-
Ja klar KovacsRobert Steinkohle mit Tabakgeschmack ist bestimmt sehr wohlschmeckend
-
Wenn es schmeckt dann schmeckt es, ich habe auch ein Liquid das schmeckt auch erst richtig gut wenn innen alles so aussieht. Es ist zwar etwas eklig aber nu
-
Eklig wirds erst, wenn Bröckchen auf der Zunge landen
Der Rest ist persönlicher Geschmack
-
-
Ich musste unbedingt einen Simurg neu wattieren, weil auf dem Mesh schon leichte Kruste war.
Genau diese Kruste hat zu Hot Spots geführt, obwohl die Kruste nicht allzu dick.
Gemerkt habe ich das an dem leicht kokeligen Geschmack und beim ausbrennen des Meshs. Auf dem Foto kann die Stelle, obwohl ich vorher gründlich ausgebrannt hatte, noch gut erkennen.
-
Auf dem Foto kann die Stelle, obwohl ich vorher gründlich ausgebrannt hatte, noch gut erkennen.
Ich habe ja kein Mesh mehr sondern nur noch coils. Bei Mesh mußte der dicke Simurg alle 2 - 3 Tage ausgeglüht werden, andernfalls hatte ich eine gute Kruste bei meinem Gentleman´s finest drauf. Bei den coils glühe ich immer 2 - 3 Minuten aus und schiebe mit der Pincette auch noch einen Teil der Kruste runter. Warum schmeckt mir das Teufelszeug auch so gut...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!