Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Ich reinige Verdampfer nur im USB.Das heiß einmal gründlich unter heißem Wasser die Einzelteile abspülen, danach 6 Minuten USB mit Spülmittel, danach alles wieder mit heißem Wasser abspülen und wieder zurück in das USB mit klarem Wasser für nochmals 6 Minuten. Danach ist der Verdampfer absolut sauber.

    :?:

  • Ich hab den Fatality m25 bearbeitet, die 3mm gegen 3,5er Aliens getauscht, sauber gemacht und bewattet. Drauf kam wie immer Tabak Royal. Dann war noch der Supreme dran, der schafft mit dem Plumberry von DripHacks nur 1,5 Tanks (großes Glas) bevor er wieder kohlrabenschwarz ist ... Also bekam er auch eine gründliche Reinigung. Und weil ich gemerkt hab, das mein US-Bad verloren gegangen ist, hab ich mir ein neues bestellt, da steht dann demnächst mal ne große Säuberungsaktion an.

    Ansonsten dampf ich so vor mich hin, geh dummerweise ans Tel, wenn Chefchen abends anruft und werde morgen dann vor der Tour noch bissl Hausmeister spielen. "Leider" ist er ein sehr netter Kerl, so das nein sagen sehr schwer ist ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich verschwinde jetzt dann in meine Hexenküche. Es wird Zeit zu mischen, denn nach dem großen Stammtisch von Samstag ist nicht mehr viel übrig für mich geblieben.

    Außerdem will ich noch Baileys V3 anmischen. Wir haben es endlich geschafft, die Kaffee Note ganz wegzulassen. Es ist jetzt viel cremiger und nachdem da jeder probieren wollte. Habe ich jetzt nichts mehr.

    Also ran ans mischen und noch dies und das an Neuem ausprobieren, damit´s dann im Dezember wieder so das ein oder andere Oh gibt.

    Mein Hustensaft Liquid werde ich mir definitiv nicht mehr mischen. War das scheußlich, aber so was passiert auch erfahreneren Mischern. Du denkst, das könnte gut schmecken und schwupps hast du Hustensaft. :)

    Okay, ich dampfe jetzt das Irish Cream weg. Es hätte viel länger stehen müssen, aber in der Not. Da muss Frau durch :D

  • Einem Simurg X30 die Coils gereinigt und dann geefalockmixt.

    Die gleiche Prozedur noch einmal beim Ragnar. Da hab ich gestern nicht gemerkt, dass ich beim Einziehen der Watte diese wohl zu weit auseinandergezogen habe. Schmeckte sehr schnell sehr bescheiden.

    Dem Tank Ding frische Braids und neue Locken verpasst.

  • Heute mal nach längerer Abwesenheit meiner Seite meinen örtlichen Offi besucht.

    Gekauft habe ich Vandy Vape Superfine Fused Claptons MTL aus Edelstahl und einmal aus NI80 (0,65Ohm SS316L, 0,70Ohm NI80)


    Außerdem von Kirschlolli das Himbeer Guzele Cool mitgenommen.

    Wenn das so schmeckt wie es riecht wird das der Oberhammer :thumbsup01:


    Jetzt erstmal abwarten und Tee trinken ;)



  • Heute in Berlin Kreuzberg bei Tante Dampf gewesen, das Nozzle Kit für den Kayfun Prime gekauft, auch noch Draht und Drip Tips. Ein Schwätzchen mit dem Team noch, dann ab nach Hause. Habe jetzt den Airfloweinsatz gewechselt. Nun auf dem kleinsten Loch passt es super. War mir vorher etwas zu offen. Den Neeko habe ich auch noch neu gemacht.

    Weltenbummler

  • Heute brauchte der Artemis RDTA ein Dryburn und neue Watte, jetzt schmeckt er wieder 1a. Und dann überkam es mich, habe einen Mato aus dem Bunker befreit, ebenfalls mit einer 4mm Parallelcoil gewickelt, er schmeckt ebenfalls super. Jetzt spielt nur mein innerer Monk verrückt wegen den schiefstehenden Edelstahlseilen. Beim nächsten Bewatten werde ich nochmal versuchen sie auszurichten.

  • Gestern hab ich ein einfaches, altes, aber noch original verpacktes USB geschenkt bekommen. Mein altes ist vor gut vier Monaten in den USB-Himmel eingezogen.

    Daher die Gunst genutzt und - ich glaube - direkt 10 VD zerlegt und im USB gebadet:

    Mehrere Eimer (1x Supreme, 2x V2, 1x V3, 1x Ragnar), ein paar M25 (die mich am Samstag in Richtung Nifiz verlassen), einen Violator, einen Fat Rabbit, einen Bloto Max

    Schon geil so ein USB :thumbsup01:

    Heute geht's weiter mit den Dead Rabbits, den Helheims und einem Juggerknot MR.

    Lasset die Spiele Reinigung beginnen.

  • Mein neues ist ja auch da und es ist schon erschreckend, was ein optisch scheinbar sauberer VD noch so an Dreck verbirgt. Da wird hier auch noch so einiges durch müssen ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!