Hübsch ist die Simurgh ja schon... Vermaledeiter HWV!
Der ist nicht nur hübsch, er ist auch qualitativ empfehlenswert, auch wenn ich momentan mit dem Hersteller sehr hadere, aber aus anderen Gründen.
Hübsch ist die Simurgh ja schon... Vermaledeiter HWV!
Der ist nicht nur hübsch, er ist auch qualitativ empfehlenswert, auch wenn ich momentan mit dem Hersteller sehr hadere, aber aus anderen Gründen.
3 Cubbys aufgefüllt. 2x Deuterium und das uralte Vanilla Siam(2021)
Großzügig GTX Coils für das Vaporesso Luxe Max Podsystem bestellt damit wir im Urlaub nicht auf dem Trockenen sitzen. Neee im Ernst: uns hat das kleine Scheißerle völlig überzeugt.
Ich habe heute endlich mal angefangen Ordnung in mein Aromen Chaos zu bringen. Zwar noch nicht fertig aber alles schön sortiert und gelistet. So hat das ewige Suchen ein Ende
Einmal Wattewechsel, für heute muss das reichen
Mein Tröpfler liegt gerade im USB und ich schau das ich den äußerst scheußlichen Geschmack wieder raus bekomme.
Ich habe mir vor drei Tagen Apfelringe gemischt.
Am ersten Tag voll gut, der Apfel kam so richtig gut raus und auch die Sauren Drops konnte man gut dampfen.
Heute wieder probiert. Der Apfel hat gammelig geschmeckt und das Liquid wurde entsorgt.
Jetzt liegt er schon das zweite Mal im USB, diesmal aber mit Spüli.
Ja und dann werde ich heute noch so dies und das mischen. Aber bestimmt keine Apfelringe mehr.
Ich glaub die esse ich lieber
So, das allerallerletzte Mango spezial Restchen von Sabine angemischt und zu ehren des Liquids den 424 frischgemacht.
Das erste Päckchen von Vape Sale ausgepackt, auf das zweite warte ich noch.
Upps, da war noch was.
Wie geschrieben, ich hab noch was Sabine, ging nicht drum dich zu erinnern
Gemach gemach.....
Ich habe heute nicht viel gemacht.
Dem Avant 2.0 eine Replay fähige Coil verpasst und sonst nur geladen und getankt
Ich habe heute Ladeparty und USB Party.
Man möchte gar nicht glauben, was sich da im Laufe der Zeit so ablagert.
Die Flaschen sind jetzt gerade noch im Eimer und werden durchgewaschen.
Damit ich dann heute Nachmittag dem mischen hingeben kann. Ich weiß sag ich schon seit einer Woche, aber es ist immer was dazwischen gekommen.
Biergarten, Kneipe, Motorboot fahren mit einem Freund von mir. Sch... trotz eincremen hab ich einen Sonnenbrand.
Dann die ganze Post fertig machen, damit nächste Woche wieder ein paar Menschen glücklich sind
Schönes Wochenende
Mir ist einer der Chariots auf einmal ausgelaufen, also neu bewattet.
Jetzt ist wieder alles gut
Optik ist zweitrangig, es zählen die inneren Werte
Ich habe heute einen Schwung 80er Kanthal Mesh passend geschnitten für den Expromizer tcx. Danach musste ich mir erstmal einige Meshfädchen aus den Fingern operieren
Die Vape-Sale Lieferung ausgepackt Waren aber nur 10x Dr Frost Honeydew Blackcurrant und davon sind 5 für mich und 5 für nen Kollegen. Das sind ja 60ml Longfills aber ich strecke die auf 100ml. Geschmacklich immer noch der Hammer!
Na toll NORDHesse
jetzt bin ich neugierig. Du hast das ohne "ICE" ?
"Dr. Frost" gibts nicht ohne ICE noch nicht ganz wach
Guten Morgen Juni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!