Was ist denn dieses „Enfer“? Sowas wie Koolada nur in extrem?
Enfer ist ein Mentholaroma , soll wohl sehr krass sein Ich steh auf Menthol und bin extrem gespannt
Was ist denn dieses „Enfer“? Sowas wie Koolada nur in extrem?
Enfer ist ein Mentholaroma , soll wohl sehr krass sein Ich steh auf Menthol und bin extrem gespannt
Exakt Gordon Shumway das ist quasi Kooada mit Koolada und Koolada. Zum Abschluß noch ne Prise Koolada und damit es auch schmeckt noch etwas Koolada
Aha, dann war ja meine Tendenz schon richtig, auch wenn sie nun von der beschriebenen Realität wohl mehr als genug überlagert wird.
Was ist es denn jetzt? Koolada oder Menthol?
Was ist es denn jetzt? Koolada oder Menthol?
Das nach Angaben des Herstellers "Kühlste Liquid" der Welt. Aus Menthol und Eucalyptus zaubert Vape47 eine Frischebombe die nichts für schwachen Nerven ist.
Beschreibung von einem Shop.
Ich habe 1x an der Dampfe von Obis Dam9fersofa gezogen worin er seine Mischung mit 5% Menthol hatte und dachte es zieht mir die Socken aus. Wenn Obi dann schon vom Enfer behauptet es wäre ihm zu heftig kann man es sich lebhaft ausmalen wie krass das Zeugs ist.
Es ist Menthol Juni aber da die meisten hier mit Koolada würzen wollte ich nur mittels meines Beispiels erklären wie stark Enfer ist.
Enfer ist das schlimmste Liquid das ich je gedampft habe. Minze und Menthol und Koolada. Also nicht mal wenn du erkältet bist, kannst du das dampfen.
Es zieht dir die Schuhe aus. So im Vertrauen ich hab das immer wenn ich erkältet war, zum inhalieren genommen, da hat das gut getan.
Aber dampfen - nie wieder da tanzen deine Lungenflügel Samba. So mal bildlich vorgestellt.
Gestern sind ja noch meine neuen ASM Aromen angekommen. Da wird heute Abend experimentiert. Da sind Aromen dabei, die hatte ich noch nie. Es könnte also sehr interessant werden, da was neues zu mischen. Gespannt bin ich auf Ruby Lemonade und das Grapefrucht Sweetie. Den Waldfrucht Smoothie habe ich nicht gekauft.
Jetzt haben die auch noch Vanille Kipferl neu im Shop. Das macht doch richtig Laune, das selbst zu mischen. Muss jetzt nur noch schauen, in meinem gro0en Fundus wo es steht. Ich denke ich hab es übertrieben mit meinen Rezeptbüchern. In der Zwischenzeit habe ich schon 3 volle Bücher davon.
Und heute gibt´s dann noch die große Ladeparty und ich muss am Wochenende wirklich mal schauen, wo ich Akkus herbekomme. Ja ich wollte das schon eher machen, aber immer ist irgendwas dazwischen gekommen.
Die Limonade könnte interessant werden, habe ich da noch Prizzle. Soll das prickeln der Limonade also die Kohlensäure noch als Effekt dazu machen. Also ich lass mich mal überraschen, was daraus werden könnte. Es könnte heute interessant werden.
Also ich wäre ja schon mal neugierig auf das Enfer, leider überall wo ich geschaut habe vergriffen.
B2T
Ich habe zwei GTR gewickelt und bewattet und zwei weitere nur bewattet. Sonst noch getankt und Akkus geladen
Also ich wäre ja schon mal neugierig auf das Enfer, ...
Also mehr als warnen kann man ja nicht. Denn wahrscheinlich drohen hier in den Schleimhäuten samt dem Inneren einer Lunge wohl ebenso gesundheitliche Gefahren, wie man es ja durch diverse Chiligewürze mit Millionen Scoville-Einheiten im Magen- und Darmbereich her kennt!
Bernie ich glaube weniger, dass da gesundheitliche Gefahren drohen, sonst wäre das Zeug schon ewig vom Markt.
Ich denke jeder hat ein anderes Empfinden was so Sachen angeht. Da ich Menthol und Eukalyptus liebe, könnte es genau das richtige sein. Wenn es zu stark ist, mischt man es einfach bisschen runter oder wo dazu und schon geht alles. 😄
Da bin ich etwas vorsichtiger, denn die damalige "Hot Chip Challenge" wurde ja auch nicht verboten, hat aber bei einigen Usern zu enormen Gesundheitsschäden geführt!
Im Moment spiele ich mit meinem neuen Vapecell Ladegerät. Sehr aufschlussreich zu wissen, in welchem Zustand die einzelnen Akkus sind.
Ich merke es daran wenn ich Mittags den Akku tauschen muss😂
Das klingt lecker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!