Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Jain lol.

Damals wurden welche bei Arthur geordert (noch weit vor Dualluftdüsen, etc) und vor Erstbestückung schon aufgebohrt. :D

Wurde mir so berichtet. Aber ich hätt’s auch nicht probiert, mit meinen Originalen oder den Mtl-Rotationsklonen.

Der YFTK hatte seine Schuldigkeit schon lange getan und war eh runtergerockt.

8)

• Juggerknot mr und den 25er Nightmare neu bewattet.

Beim Nightmare hab ich nochmal die Beinchen korrigiert so das ich jetzt bei 0,10 Ohm bin.

• Ich musste gerade einen Akkuträger trocken legen und den Aromamizer Supreme V3 reinigen und frisch machen. Und das alles nur, weil ich einen Tipp aus dem Netz ausprobiert habe. Es ging dabei um die leicht zu öffnende Topcap, wo man das Dichtgummi mit etwas Watte oder Küchenrolle unterfüttern sollte. Habe ich gemacht, aber es war wohl zu viel und beim kraftvollen Schließen drückte ich das restliche Liquid durch die Airflow :facepalm01: .

Also wieder einen Teil rausgefriemelt und nun passt es, die Topcap sitzt fest und löst sich nicht mehr unfreiwillig. Trotzdem sollte man solche Versuche nur mit einem leeren Verdampfer starten und nicht einfach wild drauf los basteln :schaem1: .

• Artemis II und Hellheim neu wattieren

Danach muss die Steam Crave AiO neu mit Coils bestückt werden, es hat gelitten mit dem letzten Rest von Exotic und dem Koolada. Wobei ich denke das es nicht das Aroma war sondern das Koolada.

Vielleicht schaffe ich es ja heute noch den Meason neu zu wickeln.

• Die letzte Neuigkeit von eroltec zum EpicStorm:

Da stehn die Jungs und warten auf den Versand. Geht es der Reihe nach bin ich wahrscheinlich am Freitag dran und hab ihn dann wohl erst nächste Woche Dienstag in der Hand. Eeeeeendlich. :victory01: :victory01:

footer1615833771_19663.pngI

Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

• Hab hier eine Aegis Legend, die wohl vergessen hatte, das sie nur Sonnenbaden darf, aber nicht ins Wasser zum plantschen :D :D .

Die hab ich zerlegt gehabt und abgetupft und noch mal 24 STd zum Trocknen auf der Fensterbank geparkt. Heute dann wieder zusammengesetzt und ... erstmal nix ... doof ... kenn das aber von den Legends, das die die Samsung-Akkus manchmal nicht so mögen, also Molicel rein - geht an :thumbup: Aber das war ja nur der halbe Test, also nen Aromaeimer drauf ... Widerstand schon mal korrekt erkannt, also beherzt mal gefeuert und tadaa - erfolgreich reanimiert. Nu werde ich mir noch mal den Kontakt im Akkudeckel vornehmen, da hakts nämlich meist, wenn der die einen Akkus nimmt, die anderen nicht. Dann noch mal 2-3 Tage benutzen und wenn alles normal läuft, kann sich der Besitzer freuen (und sollte zukünftig striktes Badeverbot erteilen, denn zum zerlegen muss man die Displayabdeckung entfernen und damit auch die IP67 nicht mehr sicher gegeben ist).

Freu mich gerade, das ich diesen wirklich super AT vorm Schrott retten konnte, die Dinger sind einfach zu schade dafür.

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!