Würde der Pfropfen von Brunhilde 2 funktionieren?
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
kein Plan, teste doch mal bitte!
-
Passt leider nicht Nifiz
-
Du bist es schuld, dass ich jetzt ein halbes Schaf in den Brunhilde reingestopft habe.
Reicht aber noch nicht um einen landwirtschaftlichen Nebenerwerb anzumelden.
-
2 - 3 Schafe geht als Hobby durch. Bloß anmelden musst Du die Viecher
-
Ich bin gerade in der "Lernkurve" mit Mesh. Also ich habe schon raus gefunden, das nicht alles mit Mesh schmeckt. Fruchtig/Frisch da merke ich nur die Kühle.
Ja heute werde ich dann mal Süßkram ausprobieren, wie mir das zusagt.
Dann noch das Beast wickeln. Ich konnte nicht anders. Der hat zu mir gesagt, nimm mich mit.
Wochenration wieder an mischen und einiges ausprobieren, was mir das so im Kopf rum schwirrt.
Mandarinen Mascarpone Creme, vielleicht dann einfach ein Premix machen um dann die verschiedenen Fruchtsorten auszutesten.
und noch so einiges, vor allem ganz Wichtig für mich Schokomilch, Habe das Orginal weg gedampft, hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Meins schmeckt besser.
Brauche Abwechslung
-
Bereits gestern - USBadetag
5x Bishop, 1x Berserker und 1x Shima
Schön wenn alle wieder sauber sind. Wickeln stresst nicht, aber das ständige Geputze und Gebade im Dampferalltag nervt schon.
Dann hab ich mich noch mit meinem Squonkerneuzugang auseinander gesetzt, wo ich leider vor ein paar Problemchen stehe.
Out of the Box, Juche und Spaß war leider nicht. Mal schauen, ob ich das nach meinen Wünschen zurechtgedoddelt bekomme, sonst muss er leider wieder gehen.
Und dabei gefällt er mir ausnehmend gut und bollert sehr ordentlich.
-
Heute Morgen habe ich einen Artemis und zwei Helheim S neu geefalockt. Später kommt noch der Plus V3 und der 424 dran.
-
-
Habe den Triple V2 wieder startklar gemacht und auf die Aegis X gepackt.
Ansonsten ist Chillen angesagt
-
Ich habe mal dieses Goodie von flaywer angemischt (Energy von Flavour West) und getestet. Wenn ich jetzt wüsste wie ein Energydrink schmeckt könnte ich euch auch sagen ob es authentisch ist 🤢🤮
-
Wenn ich jetzt wüsste wie ein Energydrink schmeckt könnte ich euch auch sagen ob es authentisch ist 🤢🤮
Das weißt du doch. Jeden Morgen die 2 großen Pötte Kaffee müßten doch als Referenz dienen können.
-
Wollte wie so oft meinem Artemis(im Geiste nur " der Kohlenpott" genannt)
neue Watte gönnen, heftig was die darin verdampften Liquids, Coconut Macaroons und und vor allem Calipter Cow in 3Tagen anrichten
Aber geschmacklich ist der immer noch aller erste Sahne.
-
...aller Erste ja...
-
Heute gab es einen Wickelmarathon 2x Brunhilde, 2x Siegfried, Simurg und Dwarf.
-
Bei ASM bestellt obwohl ich nichts wollte . Danke Sparks
-
ASM- Vanille angemischt, obwohl ich nicht wollte....ich musste es tun.....Vanille war alle
-
Monatsvorrat Fascination, Tabak Royal und Frittierte Quarkbällchen angemischt, die beiden Fatalitys frisch gemacht, Aromamizer plus (v1) reaktiviert. Später noch die beiden VD's meiner Freundin frisch machen (Aromamizer lite und Classic) und dann gehts wieder ins Zwischenland (Elden Ring). Weil Auto muss TÜV und ist 1 Tag "weg" (toitoitoi, das der problemlos rüber kommt).
-
Flaschen gewaschen, Päckchen gesucht
und einen kleinen "Rumtopf" zusammengeschüttet, bin mal gespannt
-
Dann wünsche ich dir mal Glück mit deinem "" Rumtopf "" . Da ist bei mir auch immer spannend was dabei raus kommt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!