Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Warum nehmt ihr nicht einfach eine Coilbürste?

Für mein Empfinden sind die Stahlhaare an diesen Bürsten zu grob und zerstören die empfindliche Ummantelung meines Clapton Coiled Fused-Drahtes. Wenn schon Bürste, dann kommt nach dem warmen Wasserstrahl oder Ultraschallbad eine ausgediente Zahnbürste zum Säuberungseinsatz der Krustenreste, wenn nicht schon vorher alles im Wasser abgefallen sein sollte.

:emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

• Ich habe heute nochmal gemischt und jetzt muss ich dann echt wickeln.

Schokolade und Co. haben das übrige getan, und die Watte ist tiefschwarz. Wobei ich ja sagen muss, die Muji-Watte nutze ich momentan.

Ist sehr strapazierfähig und nachdem ich drauf sitzen geblieben bin. Nehme ich sie jetzt selbst her.

Erst wollen alle, und dann auf einmal keiner mehr. Wie ich das hasse, aber kein Problem.

Andere sind im Liquid Himmel und ich jetzt im Watte Himmel :D

Auch gut, dann kann ich ja jetzt meinen gefrosteten Schoko-Milkshake weiter dampfen.

Memo an mich: Wenn du dein Spezial Koolada nimmst, dann reichen auf 100ml 0,5 % und keine 1.0%. Ich bekomme Hirnfrost davon

• Ich habe gerade mein Päckchen geöffnet, das ich am Montag bei der Post abholen durfte.

Ihr immer mit Euren Sonderangeboten. ;)

Aber wenn's dem Thomas so schmeckt, dachte ich, dann schmeckt's mir bestimmt auch.

Und deshalb habe ich auch gleich mal 2 Fläschenchen fertig gemacht.

• 2 neue Aromen von ASM angesetzt - bin gespannt. Hatte schon gedacht ich bin verrückt - was ich letztes Jahr und auch jetzt schon wieder für Aromen ausgegeben habe - wenn ich aber so die Einkaufswelle hier mitbekomme - alles richtig gemacht. War ja kurz versucht mir das eine oder andere auch mal zu bestellen - nee - ich misch mir einen. Leider bin ich noch Welten von Sabines Können entfernt - aber das eine oder andere - wird vielleicht noch was

Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

footer1647855048_19781.png

• Hab den Gryphus x30 nach drei Wochen neu gewickelt.

Wenn ich dann den ersten Zug nehme könnte ich glatt Applaudieren.

Zugverhalten und Geschmacksintensive sind einfach genial

• Dem Lindwurm ein Ballercoil von Franktastische Coils gegönnt (man schmeckt den Unterschied sofort)

Johannisbeeren-Creme angemischt

Cuja Rama Fist neu angemischt (ich bin mir nicht sicher ob dieses 10ml Aroma das Original ist...es riecht etwas anders)

Mich endlich von diversen Mischungen verabschiedet (der Ausguss hat sich bestimmt gefreut) und ansonsten nur leckere Stöffchen genossen. ;)

#IchDampfeIchWähle #

• Bin heute mal aus purer Lust zu meinen Dampfershop meines Vertrauens gefahren.Nach ca. einen Jahr Abwesenheit wollte ich mich einfach mal ein bisschen mit den netten Leuten und Inhaberin dort unterhalten. Nach einer Aegis Max oder noch besser nach einer Hyperion wollte ich mich erkundigen und ein paar Kleinigkeit mitnehmen. Die AT hab ich nicht bekommen stattdessen aber den hier

Den Imist Simurg

IM Angebot für lächerliche 50€

Man muss auch mal Glück haben

• gerd_r wie ich sehe hast Du das Sweet Drop von ASM, kannst Du das bitte mal mit Capella Super Sweet vergleichen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen worin ein Unterschied zwischen beiden bestehen sollte 🤷‍♀️

#IchDampfeIchWähle #

• V3 erfrischt. Nebelzepter locked and loaded. Coils gebaut und eingepackt und Stammi - Täschchen geschnürt. Festgestellt das der FeV Röstaromen entwickelt, 10 Sekunden investiert und neu bewattet. Flexus q samt Wechselpods getankt.

Clutch vergessen, Täschchen nochmal neu geschnürt.

8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!