Gedampft, gedampft und gedampft nun muss ich nachfüllen
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Zu viel!!
-
-
-
Hab dem Siegfried mal neue Watte gegönnt und Akku-Lade-Marathon gestartet.
-
Ich liebe es, morgens vor dem Aufstehen schon wickeln zu müssen. Leider ließ der Geschmack eines Simurg X30 arg nach, daher habe ich mich erbarmt und das Mesh ausgeglüht + neu bewattet. Natürlich im Tran das falsche Liquid zum Benetzen der Watte erwischt, jetzt schmeckt er erstmal nach Pfirsich-Menthol, aber die Melone ist schon zu erahnen.
-
Vor dem Aufstehen
Hast du alles im Nachttisch
? -
Feiertag, heute ist Waschen der Flaschen angesagt. Base zusammen panschen und dann ich hab wieder Vanille Madagaskar und mache mir für 1 Liter Vanillepudding und dann kann ich wieder meine ganzen Lassie Sachen machen.
Da freu ich mich schon richtig drauf und dann kann ich auch meine Schulden bezahlen. Die noch offen sind. Aber ehrlich gesagt, mit den Ersatz Aromen. es hat einfach nicht geschmeckt. Entweder es war viel zu überladen oder es hat einfach nur bäh geschmeckt.
Und ganz Wichtig ich muss dringendst meine Dampfen neu becoilen und bewatten. Die haben die letzten Wochen echt leiden müssen.
Schönen Feiertag wünsch ich euch
-
-
Wenn ich eines Tages mit der Sichtung und Reinigung von Bernies Vermächtnis fertig bin habe ich wahrscheinlich das "Hobby" komplett aufgegeben. Silent Bob wird wissen worüber ich hier rede.
-
du hast praktisch die komplette Dampfergeschichte zu Füßen liegen.
Ich glaube ein reiner MTL'er würde gerade bei dir auf Wolke 7 sitzen, und aus dem schwärmen nicht herauskommen.
Die ganzen Geschichten die Bernie dazu geschrieben hat.
Vielleicht findet sich ja ein echter Sammler für seine Schätze.
-
Ich habe die Bilder gesehen softius und Du meintest, es wäre ca. 1/3 von Bernies Sammlung. Ich kann mir vorstellen, dass man das Gefühl hat, es ist kein Ende in Sicht. Ich hoffe nur, dass seine sorgsam gehüteten Schätze in gute Hände kommen, da sind bestimmt einige Raritäten dabei.
-
-
Waren mit meinem Bruder und seinen Kids im Technik Museum. Er dampft ja auch, ist aber ein reiner Offlinekäufer
Also mal Kostenvergleich gemacht 
Wahnsinn 
Hab also grad mal den Bestellbutton gedrückt. Bald kann er zb nen Haufen Seife herstellen!
-
Mische gemacht. Momentan schmeckt fast nix. Na ja wieder jede Menge zu verschenken.
-
So, es ist mitten in der Nacht, die Katzen schlafen, ich kann in Aktion treten. Nun habe ich erstmal 3 Aromen von Sabine angemischt, die mich am Meisten interessierten und zum Reifen an die Seite gestellt. Und weil ich die fellnasenfreie Zeit nutzen wollte, wurden noch ein Expromizer TCX und ein Aromamizer Plus V2 neu bewattet.
-
Ich bin mittendrin 2 Artemis, 2 Helheim S und einen Nitrous RDA sauber zu machen und neu zu wattieren.
Wenn wir nächste Woche für 2 Wochen mit dem WoMo unterwegs sind, sollten die Verdampfer auch sauber sein.
-
-
Müsli und Black Hole angemischt, Akkus geladen und ansonsten nur gedampft

-
Einen Akku gewechselt. Das Dampferleben erfordert echt eine heftig anstrengende und zeitraubende Logistik, die nur durch eingeübt Routinen bewältigt werden kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!