Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Ich wickel in der Regel nur mit Efalok, was in allen Topcoilern sehr gut funktioniert. Nur die Helheim S spinnen etwas rum. Deshalb habe ich auch andere Watte ausprobiert, mit dem selben Ergebnis wie bei dir.

Ich bin es jetzt aber leid und probiere lieber wie es mit nur noch 2 Seilen funktioniert. Wenn ich mal Lust habe beim nächsten wickeln, nehme ich vielleicht die anderen beiden Seile auch noch raus.

:?:

• Ich hatte bisher noch keinen Hotspot, kann da nicht mitreden. Zwischendurch dampfe ich ihn gerne mal, wenn ich meine nostalgische Phase habe. Allerdings kommt er geschmacklich nicht an meine anderen Meshverdampfer ran. Dafür ist er ein guter Taschenwärmer an kalten Tagen :lol04:

• Ich hatte bisher noch keinen Hotspot

Respekt ^^ ist zwar ewig her, aber ich erinnere mich daran, dass ich an dem verdampfer immer viel rumgemacht habe bis der wirklich gut lief. Und dann auf 70Watt. Gerade an den Pfosten hatte ich oft reiskorngroß irgendwo doch keinen Wattekontakt. Aber wenn der mal lief fand ich den echt gut...bis auf die Tatsache, dass der tank immer sofort leer war :D Inzwischen bin ich bei "alles, was ich nicht in unter 2minuten blind wickeln kann , es bei kleinsten Fehlern sifft, gurgelt oder nicht schmeckt ist eine Fehlkonstruktion"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!