Ich schau mal, ob ich ne leere Rolle finde, dann kannst es ausprobieren
Bei 9 Windungen um 3mm kommst damit auf ca 0,7 Ohm, das dürfte auch MtL gehen ? Keine Ahnung, sagst du mir dann
Ich schau mal, ob ich ne leere Rolle finde, dann kannst es ausprobieren
Bei 9 Windungen um 3mm kommst damit auf ca 0,7 Ohm, das dürfte auch MtL gehen ? Keine Ahnung, sagst du mir dann
Ja, bekommst du ZumaFx
Ganz lieben Dank dafür
mehrere 100m drauf
Eher km zumindest die rolle 0,1er vom tyroller (wo auch der 0,4er her ist) sind bei 250gramm um die 4 km draht ....
Hajo ist mir bekannt aber ich bin noch nicht festgelegt was für mich Optimal wäre
Heute Langeweile Tag naja Rechner beim arbeiten beobachten
Nebenher mal den Lindwurm frisch gemacht und mit Hades gefüllt, dank Zuma`s Coil kommt da auch Geschmack raus
Thelema Solo hab ich noch mal eine bestellt in Cernunnos Gray
Alle möglichen rumoxidierenden Verdampfer gereinigt und bewattet. Morgen geht's damit weiter.
Heute ist mal wieder laden angesagt von den Akkus.
Dann muss ich dringendst Flaschen waschen und werde mich dann heute noch dem mischen widmen.
Koolada wird verbannt, ich huste mir die Seele aus dem Leib.
Ich denke, das wird heute ein entspanntes mischen, ein bisschen süßes und Fruchtig ohne Koolada und Frische.
Und noch so dies und das an Experimenten. Steh momentan voll auf Grapefrucht.
Heute habe ich meinen Tank gründlich gereinigt, neue Watte eingelegt und mir direkt ein frisches Liquid angemischt. Jetzt schmeckt’s wieder richtig intensiv...
Eine Vapemail mit einer silbernen Bruni SBS und einem goldenen, originalverpackten Brunhilde RTA gepackt. Geht dann morgen ab noch Österreich
Ein kleines Tank Ding warm geduscht, getrocknet, geefalockmixt und mit Dawn befüllt
Jetzt hab ich mir aber doch noch einen Ruck gegeben.
Fatality, Dead Rabbit solo und Artemis eingeweicht, anschließend bissl trocknen lassen.
In der Zeit ein FlavorArt Blaubeer Liquid zusammen gepanscht, dann alle drei VDs ausgeglüht und frisch bewattet.
Jetzt ist wieder eine Weile Ruhe.
Hatte es jetzt auch echt auf die "Kokel Spitze" getrieben, zuletzt was getan vor dem letzten Urlaub.
Unnnnnd, zwei Fenster geputztjetzt geht deeer Scheiß wieder los. Was muss es auch schon wieder so gruslig feucht kalt sein
Die 1 Liter Pulle Gentleman's finest ist leer, dagegen muss was getan werden.
Ich muss jetzt dann wickeln, dringendst meine beiden Eimer brauchen dringendst neue Watte.
Der Aromizer V4 ist schwarz in der Watte, mit lauter Haselnuss Waffelmich und Toffifee.
Die Valkyrie schreit nach Watte nach dem ich 50ml Pinky weggedampft habe mit Menthol.
Mir ist das Koolada ausgegangen.
Wie findest du den Plus V4 dampfen18 ? Geschmacklich und vom handling her ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!