Den heute neu eingetroffenen Muted gewickelt und Akku´s geladen.

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Dankeschön, ich dampfe aktuell mit nen stinknormalen 26er KA1 Rundraht.
Schmeckt hervorragend
-
Meiner ist auch schon da aber ich bin nicht dort wo er ist
-
Noch eben den Fatality frisch gemacht, Nachschub Tabak Royal in Empfang genommen und dann ab in die rollende Sauna ...
-
OWL-Mischtag:
Peach Ice
Banane ICE
Strawberry Ice
-
Bevor wir morgen ans Meer fahren, habe ich eben den Simurg schnell noch geefalockt. Zwei Artemis haben heute Morgen schon neue Locken bekommen.
Dann habe ich noch den Liquidvorrat in den 100ml Flaschen aufgefüllt, damit ich den Stellplatz auch ordentlich einnebeln kann.
-
OWL-Mischtag:
Peach Ice
Banane ICE
Strawberry Ice
Bei den Temperaturen brauchst du doch kein Eis mehr dampfen, tu dir die Kühlung auf's Fell.
-
PFFFFFFFFFF was heißt hier wir Bengel1087 ? Bei mir kommen vorwitzige Menschen im Winter bei Minusgraden ohne Decke auf den Balkon zum schlafen....
-
vorwitzige Menschen im Winter bei Minusgraden ohne Decke auf den Balkon zum schlafen....
Da bin ich als "heißer Typ" ja save
-
pssst softius sonst verschreckst du Ihn wieder
-
Der bisher recht kurze FeV 4,5, den ich zuerst im SBS 3D-Druck vom Nico nutzte (siehe hier), ergab für mein Empfinden oben als Abschluss der VD-Umhüllung einen störenden, viel zu großen Freiraum. Jetzt habe ich einen älteren und längeren FeV (durch einen größeren Tank) im Bunker gefunden, der durch seine Länge oben optisch nun einen viel schöneren Abschluss zur linken Akkuhülse herstellt:
-
Im Muted mal ne Vandyvape Fine Fused Clapton aus SS316 mit 0,65Ohm reingezwirbelt.
Ich muss sagen, der schmeckt mir immer besser das es mir fast schon unheimlich wird
-
½l Grapefruit- Zitronenjoghurt angesetzt. Ab jetzt die der Vorrat an Zitronenjoghurt aufgebraucht...seufz
-
Endlich ist das Eulenaroma bei OWL wieder erhältlich:
Kiwi, Passionsfrucht und Guave und zusätzlich noch das Aroma mit Blau- und Himbeere. Das Fläschchen mit nur Himbeere nutze ich vorwiegend als Zusatz zu anderen Aromen, obwohl es auch solo gut schmeckt, wenn man die Mischung nur mit 2-3 % ansetzt.
Nun muss ich leider so ca. 1-2 Wochen warten, auch wenn ich vielleicht auch schon vorher neugierig eine kleine Kostprobe mache:
-
-
Gerade den GTIV frisch gemacht und das A&L Oni reingekippt YUMMY YUMMY
Jetzt sitze ich vor ganzen Pracht und stelle erstaunt fest was ich alles für Leckerchen am Start habe und kann mich gar nicht entscheiden was ich so nuckeln möchte
-
-
-
Meine Bude riecht nach Toffee. Ich habe gerade alles umgefüllt.
Also bitte vortreten wer möchte Toffee 158
Das Toffee Aroma Type 935158 bietet einen kräftigen Karamellgeschmack mit delikat süßen Elementen.
Es sind noch 550ml zu haben
Das Arrak kommt dann morgen dran, hier bitte mir direkt PN schicken, was das Forum benötigt. Alles andere bekommen dann meine Freunde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!