Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Da ich noch etwas Zeit hatte heute Abend, hab ich noch den Kylin m mit den von mir ungeliebten 0,2 Ohm Gitter von Vandy Vape bemesht und den Juggerknot MR mit einer schönen Fused Clapton Coil 0,16 Ohm samt Watte versehen.

    So jetzt hab ich vier VD fertig aber nur den großen Gryphus in Betrieb genommen weil ich immer noch nicht weiß was ich in den anderen dampfen soll.

    Ich hab ja noch ein paar std. zum überlegen. Ich brauch erst um 6:00 los zur Arbeit.

    Egal, dann hab ich wenigstens fertige VD in Reserve .

  • Endlich mal wieder einen Verdampfer frisch gemacht. Dank Fieber, Husten und "allgemeinem Unwohlsein" hab ich in den letzten 5 Tagen zusammen weniger gedampft, wie sonst an einem Tag, aber heute konnte ich dann auch tatsächlich mal länger wie 10 Minuten was zusammen hängendes tun. Der Fatality m 25 hat diesmal statt 3,5mm 2 Aliens mit 3mm (0,2 Ohm dual) bekommen, irgendwie war mir nach "back to the roots". Das TR ist und bleibt aber natürlich sein Liquid.

    Ragnar, Plus v2 haben dank der fast gar nicht Nutzung nichts erfordert, der Fatality m 30 kommt morgen dran.

    Das "flach liegen" hat aber auch zumindest meinem Rücken gut getan, ich hoff mal, ich bin übern Berg. Werd mich noch bisschen schonen und schauen, ob ich mich am WE oder Anfang der Woche dann mal an die Paranormal vom fraz14 machen kann, ist mir sehr unangenehm, das er da warten muss.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das ist sehr nett, soviel Geduld zu haben fraz14

    Konnte ich leider nicht ahnen, das es mich erwischt und diesmal auch noch richtig heftig. Das schlimmste ist aber, das die Birne nicht wirklich funktioniert, 3 Tage Fieber um die 39 Grad haben mich dann doch bisschen "out of order" gelegt. Mittlerweile nur noch erhöhte Temp. so um knapp unter 38, wird also wieder und sobald ich mich fit genug fühle, geh ich auch dabei. Hab zumindest schon mal das Teil runtergeladen und durch den slicer gejagt, aber da ich hier kurz vorm krank werden umgestellt hab, muss ich den 3D-Drucker erst wieder an Strom kriegen und vorher checken, das der auch ordentlich genug nivelliert geblieben ist, damit das auch gut wird. Und dafür allein brauchts schon nen wachen Kopf, der leider nicht ausreichend gegeben ist im Moment.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Heute gab´s mal wieder Ladeparty. Dann entdeckt, das einige schon sehr schwächeln. Also dann mal Augen auf, wann´s wieder Angebote gibt.

    Dann wird heute noch gemischt. Bin momentan mein bester Kunde. Ich glaub ich werde mir jetzt dann 200ml von meiner Mandarinen-Mascarpone-Creme anmischen. Die 50ml waren ratz fatz weg. :D

    Schönes Wochenende

  • Ich habe heute Brunhilde frisch gemacht und ein paar Liquids getestet im “RDA“ Modus.

    Das hat mich so der masse genervt, dass hat mein Bestellfinger angefangen zu jucken, aber so arg dass könnte ich nicht aushalten.

    Hab der Finger schlussendlich beruhigt.

    Danke Schön :winkewinke01:

    Spoiler anzeigen

    footer1692456960_19894.png

  • Nach 2 Wochen ASM Vanille Pudding den Artemis neu wattiert und den Helheim S nach einer Woche Shisha Vanille von Inawera.

    Watte oben ist vom Artemis, darunter die Watte vom Helheim S.

    Watte

    Artemis

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!