Ich hab Mitte März 3-jähriges und seh das sehr ähnlich wie Nifiz . Es is ein richtiges Hobby geworden, das Coil bauen, hier tüfteln, da fummeln ist zu einer Leidenschaft geworden. Es hat sich ein ganzes Universum an Spielwiesen aufgetan und das "nicht mehr Rauchen" ist schon lange im Hintergrund. Würde ich auch nicht mehr, wenn mir die Dampferei genommen würde. Es ist halt interessant, lecker, inspirierend, handwerklich und und und ...
Jubiläum!
-
-
Die Kombi sieht wirklich sehr gut aus Käsewürfel. Nur das Drip Tip ist nicht ganz passend.
Da geb ich Dir recht - gefällt mir irgendwie auch nicht. Das tausche ich noch aus. Ansonsten finde ich sie, auch vom Zugverhalten und von der Haptik her, toll. Für Anfänger seeehr empfehlenswert
-
Blätter grad so durch und kann auch ein Jubiläum vermelden: Unser 5-jähriges Ende Januar.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Elke
-
-
Herzlichen Glückwunsch Elke !
-
-
Holla die Waldfee Ich hab heute auf den Tag genau vor 3 Jahren meine erste Dampfe gekauft
-
Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen.
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch Juni
-
Glückwusch Juni. Ist ein tolles Gefühl denke ich.
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Freut mich sehr, das du das nicht nur durchgehalten hast, sondern auch "weiter" gegangen bist und Selbstwicklerin geworden bist. Auf die nächsten 30 Jahre
-
-
Glückwunsch Juni . Weiter so 😁👍
-
@waldfee, äh Juni ! Gratulation
-
Glückwünsch!
-
Super Juni!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!