Hajo zum 8jährigen Dampferjubiläum
Jubiläum!
-
-
Gratulation zum 8-jährigen Hajo!
-
Hajo ich weiß garnicht genau seit wann ich Dampfe aber mir geht es ähnlich
Glückwunsch zu dieser langen Zeit ohne Kippen
-
-
Gratuliere
-
Gratulation Hajo , 8 Jahre sind definitiv genug um sich Nichtraucher nennen zu dürfen
-
Glückwunsch Hajo 👍
Bei mir sind das jetzt ebenso 8 Jahre.
-
Glückwunsch nachträglich gerd_r
-
Bestens gerd_r
-
gerd_r zum 8jährigen Durchhaltevermögen
-
Ich möchte dir auch herzlich gratulieren zum 8jähtigen Durchhaltevermögen gerd_r. Weiter so.
-
Gratuliere auch dir gerd_r
-
Glückwunsch, 8 Jahre ohne Kippen und "stilvoll" abgedampft gerd_r
-
Gratulation, ich denke schon hin und wieder an eine Zigarette. Manchmal träume ich sogar davon und im Traum schäme ich mich dafür rückfällig geworden zu sein. Dann fällt mir aber auch ein wie ich gestunken habe und lass es sein. Darum kaufe ich mir auch Tabak Aroma.
-
Klasse, gerd_r
-
Darum kaufe ich mir auch Tabak Aroma
Ich kenne kein Tabakaroma, das dem Geschmack einer Zigarette nahe kommt. Fast alle Tabakaromen schmecken sogar nicht einmal nach richtigem Tabak. Gaukelt man sich da nicht etwas vor?
-
Cappuccino Tabak von Dampf Planet kommt Tabak sehr nahe, ich musste ein bisschen Cappuccino dazu mischen, https://flavormonks.be/de nicht zu vergessen und noch so einige habe ich auf Vorrat und nicht probiert, wir werden sehen
-
Ich hab das nicht aus Interesse an Tabakgeschmack geschrieben Ludi. Es ist einfach schwierig den Geschmack einer brennenden Zigarette zu kopieren, das wollte ich ausdrücken. Ich würde auf keinen Fall mehr den Geschmack einer Zigartte haben wollen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!