Eine Bekannte welche seit vielen vielen Jahren nicht mehr raucht hat angefangen CBD zu rauchen. Ich war da schon leicht skeptisch als ich das hörte. Aber sie raucht ja nur mal am Wochenende eine CBD zur Entspannung. Mittlerweile ist sie allerdings bei 3 CBD Zigaretten pro Tag. Ich hab ihr nun erzählt das es vielleicht für sie sinnvoller wäre CBD per Dampfe zu dampfen statt zu rauchen und vielleicht wieder vollwertige Raucherin zu werden. Was denkt ihr denn und was wäre evtl. ein passendes Gerät?
Denn so richtig mit dampfen anfangen für 3 Zigaretten hört sich schon falsch an. Die Anschaffung des ganzen ist ja schon teuer zu Anfang. Sie kann es sich zwar leisten da das Geld nun nicht das Problem ist aber es wirkt schon bisschen nach mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Ein Podsystem wäre sicher relativ günstig zu haben. Ich kann mich mit denen aber wenig anfreunden und will sie deshalb nicht weiter empfehlen. V.a. kann ich ihr da auch schlecht zeigen wie das nachfüllen funktioniert. Wobei es bei der Caliburn natürlich recht simpel ist *grübel* Ich weiß aber nicht recht. Was würdet ihr Raten?