Was dampft ihr gerade?
-
-
-
Es wird wahrscheinlich an meiner Häufigkeit des ziehen zu liegen, ich kann da gut mit umgehen. Nur wenn die Zeit zum Liquid tauschen fehlt ist es nervig
-
Im letzten Jahr im Urlaub haben wir ja pods benutzt, was mir auch gut gefallen hat. Mein Standardliquid schmeckte etwas schwächer aber immer noch gut. Zuhause angekommen und meine dicke Berta sprich Simurg genutzt und mich traf im positiven Sinne der Schlag. Die Intensität hat mich richtig erwischt.
Ich dampfe mein Standardliquid momentan in drei Verdampfern, im dicken Simurg, im dicken Helheim und im Artemis dualcoiler. Wenn ich unter den dreien wechsle schmckt das liquid auch unterschiedlich intensiv.
-
Die modernen Verdampfer sind heute eigentlich alle sehr gut. Welcher einem am meisten gefällt , ist eigentlich nur persönliche Geschmackssache.
Am besten schmeckt mir auch der Helheim S30, den ich leider aufgrund Dualcoil nicht dauernd dampfen kann. Selbst bei mageren 70 Watt liefert der noch Geschmack vom Feinsten. 100 Watt und mehr als 10 schnelle Züge hintereinander schafft der locker ohne trocken zu laufen. Da spielt irgendwann meine Lunge nicht mehr mit.
Eigentlich gleichauf finde ich den Nitrous RDA mit 22mm Durchmesser. Was der Zwerg an Geschmack bringt ist unglaublich. Die eine Coil überfordert auch nicht beim Dauernuckeln.
Sehr dicht daran ist der kleine Helheim S. Durch die Airflow ist der ebenfalls sehr geschmacksstark.
Dann noch der Artemis. Der ist auch ganz oben geschmacklich. Dazu noch unglaublich einfach zu wickeln.
In den 4 Verdampfern sind nur Coils von ZumaFx und Nifiz. In den Verdampfern machen die Coils mal richtig Spaß. Gefüllt mit immer dem gleichen Liquid und frisch gewickelt, fällt die Entscheidung wer aufs Siegertreppchen kommt extrem schwer.
Unterschiedliche Liquids können alle 4, egal ob Vanille, verschiedene Früchte oder auch kuchiges.
Letztendlich würde ich mich höchstwahrscheinlich für den Nitrous und den Artemis entscheiden, weil ich die auch halbblind und mit zittrigen Fingern noch wickeln könnte.
-
Selbst bei mageren 70 Watt liefert der noch Geschmack vom Feinsten.
Ich dampfe ihn momentan bei 62 Watt und das reicht mir völlig. Andernfalls würde meine Lunge streiken. Dafür ist mein liquid zu kräftig.
-
Cappucciono von FlavourArt. Kennt das Jemand? mit 18 mg/ml
-
Jochen91x leider nein
-
Steam Crave Aromizer V4 - Frittierte Quarkbällchen
Valkyrie - Rote Früchte mit Anis
Habt einen schönen Sonntag
-
Da ich kaum bis gar keine Zeit habe im Moment mal ein kurzes Hello in die Runde,
Corona V8 mit Ragnarok von A&L
Corona V6 mit Fresh o Bomb von K-Boom
Corona V8 mit Luna von A&L
Für unterwegs DotAio V2 Sturdy Black mit Ragnarok
Das mit dem Geschmacksverlust kontere ich eigentlich ganz gut aus mit Flashi/Heisenberg oder GT3 mit Gletscherminze. Wenn die rote Suppe nicht mehr schmeckt muss die Schlumpfpipi dran glauben danach geht es meistens wieder. Aber nun gut bei dem Zeugs was hier rumsteht finde ich in der Regel immer etwas was mich nicht im Stich lässt. Gerade noch 3 Sorten Frozen Fruit Monster bekommen
damit sind auf den Punkt 100 Flaschen Liquid + 1,2L Dailysuppe gebrauchsfertig.
-
Bienes Frittierte Quarkbällchen
Lecker Lecker
-
Ja, die sind einfach nur hammer lecker, die Quarkbällchen
Gerade jetzt zur kühlen Jahreszeit ein Genuss.
-
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus V2
Pfirsich-Menthol im Simurg SX
Zitronenmix mit Menthol im Aromamizer Plus v2
Bekämpfe die Seuche an allen Fronten
.
Wünsche Euch eine gute Nacht
-
Aromizer Plus V4 - Schokoladen Eis
Ich hab so einen Husten, das ich momentan nur Süßkram dampfe.
Bei den fruchtigen kühlen Liquids, bekomme ich gerade Schnapp Atmung
-
Ach dampfen18 das ist doch gerade das schönste
-
A&L Kami sweet Edition im PLUS V4.
-
Gerade habe ich noch eine Flasche Pina-Manga von Yellow Viva (Joe's Juice) entdeckt. Das schmeckt nach langer Zeit wieder echt gut und die 200ml werde ich gleich auch für meinen Urlaub zurücklegen. Aber ein paar Tankfüllungen im TRITON wegdampfen muss schon jetzt sein!
-
Das neue Triple Melon von SC Red line. Ist ganz nice.
-
Frische Reste gemixt im Plus V4 an DNA 250C in 3-D Druck😂.
-
Aus Faulheit BRHD Peach Rosemary Lemonade in den Fatality gefüllt, lecker.
Ich hätte ins andere Zimmer gehen müssen, Deuterium zu holen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!