Was dampft ihr gerade?
-
-
Ich dampfe heute Lassie Ananas mit Rum.
Später kommt dann noch Lassie Grapefrucht dran.
Sorry uns ist nichts anderes eingefallen, mal schauen vielleicht fällt uns ja noch ein anderer name ein ,aber es schmeckt sehr lecker
-
Also ich weiß nicht dampfen18 , bei Lassie habe ich die Assoziation "Hund aus dem Hals gezogen"
-
Lassie - Geruchsnote "nasser Flokati" lecker
-
-
Hoschi Radiator Ripple im Corona V8.
-
Moin,
Sabine´s Super Manchee im Expromizer TCX
Sabine´s Nougatpraline im Siegfried
Sabine´s Pfirsich-Maracuja-Creme in Simurg SX
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
Sabine‘s Frozen Yoghurt ich kann euch sagen das hat es in sich
-
-
OWL Kiwi-Passionsfrucht-Guave im Asgard Mini V2
OWL Strawberry Ice im Asgard Mini V2
OWL Cola im Asgard V2
Dawn im Nightmare XL
-
Hoshi Radiator Ripple im ZEUS XRTA.
-
Sabine‘s Frozen Yoghurt ich kann euch sagen das hat es in sich
Kann ich bestätigen habs aktuell in der die das Artemis
sehr feiner Frozen Joghurt
-
Ich mochte mein gereiftes Kiwi-Stachelbeere-Joghurt nicht mehr. Also habe ich etwas Brombeer dazugegeben. Das überdeckt so ziemlich alles
, war aber zu viel
Mit Base verlängert und Erdbeer zugefügt, dann noch etwas von den süßen Früchten. Jetzt ist das total lecker - das bekomme ich so aber nie wieder hin, oderJedenfalls dampf ich das gerade...
-
Das bekommst Du in der Tat nie wieder so hin Elke . Du könntest aber alle Komponenten einzeln ansetzen und dann diverse Mengen anmischen (aufschreiben nicht vergessen).
-
Aufschreiben
Im Ernst: Ich kann es noch ungefähr abschätzen - und diesmal das Schreiben nicht vergessen... Nur die verschiedenen Reifezustände werde ich wohl kaum reproduzieren können
-
Warum nicht? Setze Kiwi-Stachelbeere-Joghurt an, 14 Tage später Brombeere und danach Erdbeere
-
OWL-Pfirsich-Marakuja, was jetzt eine Woche nach dem Mischen geruht hat und täglich mit meinem Magnetrührgerät stundenlang durchgerührt wurde: Jetzt erst kommt hier der Geschmack super rüber, während man das OWL-Kiwi-Passionsfrucht-Guave-Aroma fast schon am gleichen Tag der Mischung ganz gut dampfen kann!
Für mich ist dieses Aromagemisch immer noch mein aktuelles "Allday", oft noch ein wenig mit Cola vermischt, um den säuerlichen Charakter noch ein wenig zu erhöhen: hmmmmm...
-
Ich dampfe die letzten 2 Tage Menthol mit einem Hauch Pfirsich im Siegfried. Irgendwie war mir gerade alles zu süß, daher mal die Geschmacksnerven resetten.
-
Hast PN Dampflotte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!