Was dampft ihr gerade?

• Hab mal das A&L Freezy Cola in den Artemis gekippt, bin aber noch nicht fein damit.

Hab aber Vitamin C Bedarf glaube ich so das ich fast alles mit Oni oder Frosted Boy von A&L fülle. Das Ragnarok guckt schon giftig aus dem Schrank weil es gerade ein Auszeit bekommt ;)

• Ich glaube, ich werde bei 4 mg nun doch bleiben. Letzte Nacht hatte ich wieder so ein Traum, in dem ich Zigaretten geraucht habe. Mein Unterbewusstsein will wohl immer noch mehr Nikotin. Hin und wieder erwische ich mich bei dem Wunsch nun doch mal eine Zigarette zu rauchen, aber nur kurz, dann bin ich wieder auf Linie.

Mit 25 mg Nic habe ich angefsngrn, mir das Rauchen schnell abzugewöhnen, dann schon nach 2 Wochen konnte diese Nic-Menge halbiert werden. Nun bin ich seit 9-10 Jahren bei 9-12mg/ml Nic beim MTL-Dampfen stehen geblieben, wie bei Bengel1087 für den gewünschten Throat Hit, aber auch wie Heiner zurecht bemerkte, als ein guter Geschmacksverstärker!

Für die nur anfangs großen Rückfallgefahr zur Zigarette hatte ich mir extra ein "Notfallfläschchen" mit der anfänglichen Nicstärke von 25mg/ml gemischt, so dass ich bei solch einem Verlangen schnell mal einige Züge aus dem Tröpfler gedampft habe - und die Rückfallideen lösten sich immer schnell auf. Auch solche Träume wie bei Dir LuDi sind mir nicht fremd, wo ich mich oft nach Zigaretten sehnte und nirgendwo konnte ich welche finden oder schnell mal kaufen oder die Zigarettenautomaten waren leer oder kaputt - usw... HORROR! =O
    Das ist vorbei und heute zum Glück auch ein Notfallfläschchen nicht mehr nötig und ich bin froh, dass ich dieses "Rauchkapitel" in meinem Leben zu 100% schließen konnte!

:emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Einmal editiert, zuletzt von Bernie (21. Mai 2025 um 23:42)

• Nicht in die Augen schauen, nicht in die Augen, nicht in die, nicht in, nicht

Ich hab das tatsächlich einmal machen können und es hat auch geklappt. Die Herangehensweise hatte ich von einem Bekannten aus einem Zaubershop in einer Nachbargemeinde. Durchgelesen, überlegt ob es tatsächlich so gehen könnte und am Wochenende bei einem Mannschaftskameraden in die Tat umgesetzt. Es funktionierte sowohl hin als auch wieder zurück. Das war es aber auch. Mir war das nicht ganz geheuer und ich wollte ja auch niemanden unwissentlich schädigen.

footer1615833771_19663.pngI

Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

• Seit einigen Tagen dampfe ich meinen neuen Vanillemix. Das sind 7 verschiedene Vanillearomen und eine Sahne von Herrlan und Vanillepudding von ASM. Beide im Verhältnis 50/50 zusammen gekippt ist extrem lecker. Das ist so ziemlich die leckerste Vanille bisher.

:?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!