Bernie Ich werde dich führen. Ich habe schon früher an einem LKW dieser Art gearbeitet.

Was dampft ihr gerade?
-
-
Moin,
Sabine´s Spaghetti Eis im Siegfried
Sabine´s RVM im Profile RDTA
DIY Summer Nights im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Kühles OWL Eulenaroma Kiwi-Passionsfrucht-Guave im Widowmaker
-
Ich dampfe gerade ohne Begeisterung Rebel Moon.
Habe ich geschenkt bekommen, soll nach Erdbeer schmecken. Ich frage mich nach jeden Zug wo ist denn nun die Erdbeere hin, irgendwie schmeckt´s nur vergammelt.
Da muss ich jetzt durch, und werde mir das Wetter ist kalt, heute Nachmittag Frozen Yogi, Blue Ice Grape, und den Joghurt mit Zitronen und Grapefrucht anmischen.
Das Aroma werde ich entsorgen. Vielleicht als Dufterfrischer im Bad, müsste funktionieren.
Das kannst du niemanden weiter verschenken, der ganze Ruf ist beim Teufel
-
Na klar, ein vergammelter Geruch im Bad ist immer apart, dampfen18
-
Elke ich habe mich da falsch ausgedrückt, das kommt zu Fridolin dem Kanal Aligator, der freut sich bestimmt.
Es ist schon komisch, wenn du das Flascherl aufmachst, kommt ein erdbeeriger Duft raus, und in der Dampfe *Pfui Teufel
-
-
Erdbeere ist echt schwierig...
Ich hatte mal ein Aroma, von dem der Hersteller angab, es sei aus Erdbeeren destilliert. Ich hab da zart Schokolade herausgeschmeckt. Das Melonenaroma vom gleichen Hersteller war authentisch.
-
Richtig leckeren Erdbeergeschmack bekomm ich nur, wenn ich verschiedene Aromen mixe. Am besten noch von verschiedenen Herstellern. So habe ich von Herrlan, ASM und OWL verschiedene Erdbeeraromen in immer wieder unterschiedlichen Zusammensetzungen gemischt, bis ich den für mich passenden Geschmack hatte.
Und dann kommen ja noch die verschiedenen Verdampfer. Im Artemis schmeckt das selbe Liquid ganz anders als im Fat Rabbit. Ganz zu schweigen von den verschiedenen Mesh-Verdampfern.
-
Ich habe vor einigen Tagen das Erdbeer-Sahne von Classic Dampf angemischt (3%). Es riecht nicht unbedingt nach Erdbeere, aber es schmeckt so.
-
CF Mexican Fried Ice Cream im Magister
OWL Zitronenkuchen im Cocoon
Herrlan Wackelpeter im Dwarv
Frohe Ostern 🐰
-
Nightmare - Mr. Frost
Hellvape - lima
Corona V8 - Dr. Kero Kirsch
Schönen Abend euch allen
-
Mal was geschenktes im Tank, Rocky Mango von Vagrand. Die Mango ist nicht schlecht, aber mir ist das viel zu frisch. Angeblich hat es nur ganz wenig Frische, aber "ganz wenig" ist ja relativ ... Das kriegt entweder die frische liebende Freundin oder es muss bis zum Hochsommer in den Bunker ...
-
Ach ZumaFx frische ist immer gut😋
-
Ich kann die Kälte nicht gut ab, 2-3 Züge ist das Maximum, danach schmeckt auch erstmal alles nur "kalt", das ist so gar nicht meins. Und "schmecken" ... tut man eigentlich kaum noch, das kalte übertüncht viele Nuancen. Die sind aber das, was ich am dampfen am meisten liebe, wenn sich ein Geschmack so "entfaltet".
-
Ach ZumaFx frische ist immer gut😋
Da hab ich doch gerade gelesen fritsche ist immer gut - was ja auch stimmt
Beim Cooling darf es für mich auch gerne etwas weniger sein.
-
Wenn ich kühle im Liquid will, reicht mir einmal in den Kühlschrank halten schon
-
Ich hatte u.a dieses Rocky Mango dem Schwiegersohn zum Geburtstag geschenkt. Er liebt Mango mit etwas Frische. Als er uns besuchte um anschließend zu seinem Dad ins Krankenhaus zu fahren hat er das Liquid zum ersten Mal in seinem VD, nimmt einen Zug, bekommt einen derartigen Hustenanfall dass er sogar auf dem Seitenstreifen halten musste um keinen Unfall zu bauen.
Ich stimme ZumaFx zu 100% zu, das Liquid ist was die Mangonote betrifft sehr gut, aber viiiiiel zu kalt.
-
Also genau das Richtige für mich, ich dampfe z.B. das Merciless gerne DL und es könnte noch kühler sein
-
Anfänger
Beim Inhale muss es knistern und beim Exhale muss es schneien dann ist es kalt und dampf bar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!