Wie immer mein Gentleman´s finest im fetten Simurg auf dem Epicstorm, der inzwischen ganz gut funktioniert nach einigen Hilfestellungen.

Was dampft ihr gerade?
-
-
Sundancer diesmal ohne.
Es liegt aber gerade etwas im Schrank, muss noch durchziehen. DrunkenPudding 2 und der Besoffene Käsekuchen
Riechen tun die schon mal gut, ob die auch in der Dampfe schmecken keine Ahnung.
War mal so eine Probierei in meiner Hexenküche
-
Sabine´s Caipirinha im Expromizer TCX
DIY Airmix Cassis im Expromizer TCX
Guapa im Simurg X30 (mit ASM und Ellis gemischt)
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Berts Soda BaseThis is not ment to be mixed as is, I mean, it could and it'll taste like a sprite, which of course isn't all that bad, but can get boring pretty fast on its…alltheflavors.com
+ 2,4% Blutorange Champagne VT
-
Hellvape V3 - A&L Phönix (lecker)
Valkyrie - Squirrel Bits
Corona V8 - DohzNut
Da kommt der Geschmack am Besten durch, war bei der Valkyrie nicht der Fall.
Musste da sogar obwohl es geregnet hat, die Fenster aufmachen. Hätte sonst nichts gesehen.
Also nur Heim Dampfe
-
Dawn im Blaze Max
-
Zitonenkuchen gemischt mit Toffee Popcorn im MooD von Telly Mod
-
Aufgrund einer Rüsselseuche (vielen Dank an meine Tochter
), dampfe ich ganz einfach Cassis-Menthol.
-
Momentan kann man sich überall amstecken. Im SuPermark, in den Wartezimmern bei den Ärzten und bei der eigenen Familie, immer wieder laufen und sitzen dort Erkrankte mit Grippe ohne Maske und das Personal ist selten bemüht um weitere Infektionen zu vermeiden. Die Menschen lernen nicht dazu..... Dampflotte.
-
bei meinem Hausarzt hängt ein Schild mit der Aufschrift Leute mit ansteckenden Krankheiten sollen doch bitte einen Mundschutz tragen
-
DIY Peach and Mango
Biene‘s Mr. Frost
A&L Valkyrie
-
bei meinem Hausarzt hängt ein Schild mit der Aufschrift Leute mit ansteckenden Krankheiten sollen doch bitte einen Mundschutz tragen
Auch im Supermarkt sehe ich vermehrt Personen, die wieder einen Mundschutz tragen, da sie sich wahrscheinlich irgendwie ansteckend fühlen: Ein beruhigendes Anzeichen, dass wohl so einige Menschen aus der Coronazeit es doch gelernt haben, andere vor seinen Krankheitserregern schützen zu wollen!
- (eine fürsorgliche Höflichkeit, die man ansonsten nur aus dem asiatischen Raum her kennt!)
-
ich arbeite auch mit Mundschutz, da ich viel Kontakt mit Menschen habe. Finde es auch angenehmer, wenn nicht jeder meinen roten, triefenden Zinken sieht. Außerdem ist mach jedem Naseputzen Händedesinfektion oder Händewaschen angesagt, damit man nichts weiter gibt. Gehört im Gesundheitswesen einfach dazu.
Bei mir gibt es weiterhin Cassis-Menthol im Expromizer TCX, der Geschmackssinn ist noch einigermaßen vorhanden.
-
softius GF immer wieder lecker
-
Im Blotto V1.5 war noch etwa 1ml Dark Burner Grand Vanilla Custard. Darauf habe ich etwa 5ml einen Mix aus Shisha Vanille und Grapefruit gekippt. Eine sehr leckere Zufallsmischung.
-
-
Equlizer - Sandwich Eis
Hellvape - A&L Phönix
Corona V8 - Toffifee
Habt einen schönen Sonntag
-
-
Irish Coffee mit Hang zum Cappuccino klingt interessant
-
Reifezeit 4 Wochen Minimum
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!