OWL Eierpunch im Cocoon, nach 2 ml ist die Coil so verkrustet das ich sie ausglühen muss. Aber lecker ist es schon
Was dampft ihr gerade?
-
-
OWL Eierpunch im Cocoon, nach 2 ml ist die Coil so verkrustet das ich sie ausglühen muss. Aber lecker ist es schon
Das kommt mir so bekannt vor....
-
Ich hatte mit den Longfills und Aromen von OWL leider auch negative Erfahrung gemacht, lasse die Finger davon
-
-
-
eine Mischung aus Dolomiti Eis und Ellis Take it Zitrone im Aromamizer Plus V2
Sabine´s Guapa im Simurg X30
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Coil so verkrustet das ich sie ausglühen muss. Aber lecker ist es schon
Ist wickeln/wattieren erstmal Routine, ist der Schmodderfaktor im SW egal
-
Hermans Pitch aus dem Adventskalender im Cocoon
-
Bei mir was ganz was Feines, was softius mir zum Stammi mitgebracht hat. Sehr lecker, rote Früchte - da kann ich ja gut drauf
-
Freut mich wenn es Dir mundet Gummiboot
-
Ich hab noch ein wenig Cooling dazu gegeben. Perfekt
Dankeee softius
-
Bei Koolada bin ich raus, aber damit kann ja jeder individuell nachwürzen.
-
Oh oh, da bin ich eher der Koolada-Junkie
-
Wo wir gerade bei Koolada sind weiß jemand ab welcher Temperatur das 10% Kristallisiert!
-
Was rote Früchte betrifft, so scheint auch das VALKYRIE von A & L recht lecker zu schmecken. Gerade habe ich nämlich nach 4 Wochen Reifezeit eine Tankfüllung gekostet: Es schmeckt SUPER und scheint noch vielseitiger als mein sonst übliches allday (PinkMan) in Punkto rote Früchte zu sein!
-
Das ist auch fein Bernie
Misch mal die Zero-Variante mit der Sweet-Variante. So mag ich das.
-
Misch mal die Zero-Variante mit der Sweet-Variante.
Das steht bei mir seit 3 Wochen im Keller zum reifen. Muß ich jetzt dann auch mal testen.
-
Heute mal einen Schluck aus der Reste Pulle , besser als erwartet 😂
-
Owl Kirsch Banane mit 10% gemischt heftig aber lecker
-
Kirsche-Sahne dampfe ich auch gerade im Dead Rabbit Solo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!