zur Abwechslung mal Green Lion im Fatality
Was dampft ihr gerade?
-
-
ich dampfe Tabak-Cappuccino von Flavomunks (dieses ohne Zusatz)aus Belgien, das wird es ja nicht mehr geben. Der Shop in Belgien ist nicht mehr erreichbar. In Belgien ist es jetzt verboten, Dampfartikel übers Internet zu verkaufen.
-
Heute habe ich den A&L Fury probiert, der vor einer Woche gemixt wurde. Man könnte sagen, es war ziemlich lecker. Jetzt habe ich es nur noch mit 5 % angemischt, im Vergleich zu den vorgeschriebenen 7 %. Dadurch dominiert die Frucht (Mango) mehr, es gibt nur eine leichte Abkühlung am Ende.
-
Equalizer - Rumverschnitt (Sollte eine Alternative für Caipirinha sein) Aber ist es nicht
Zeus - den ersten Mischunfall im neuen Jahr. Popcorn mit Ananas. Sehr prickelnd.
Fatality - Voodoo nach 3 Monaten gereift, ein leckeres Stöffchen
-
Popcorn Ananas hört sich gut an
-
Tpa m-type bitter nut (30ml) + a&l ragnarok (20ml).. echt gut mix...
-
Und Rummy im Hintergrund Wer hat gewonnen KovacsRobert ?
-
softius Jedes Mal, wenn die Kinder gewonnen haben. denn deshalb ist es ein Familienprogramm...😊
-
Ich dampfe gerade Sabine´s RVM im Profile RDTA, das ist sooo lecker. Da fängt bald die Dampfe an zu glühen
-
Simurg X30 - A&L Freezy Cola
Simurg V2 - irgendetwas zusammengepanschtes (also mehrere Reste zusammen geschüttet) mit Zimt
-
Equalizer - Pocorn, Ananas, jetzt hab ich noch Karamell dazu gegeben, mit Hirnfrost.
So werde ich die nächsten zwei Tage das vernichten. Zum wegschütten viel zu schade
-
Bienes Milkman Clone im Dezember 23 gemischt und es ist super lecker
-
dampfen18 s Fenrir aus dem Adventskalender, voll meins 😍 Nicht so hart wie Enfer, aber super super Schmackofatzi lecker 🤤
Danke Bine ❤️
-
Herrlan Blutorange + Menthol im Tank Ding
Dawn + Blackcurrant Winter im Corona
-
das DIY Pfirsich und Mango, das MichaelK mir mal empfohlen hatte im Dead Rabbit solo,
hatte ich glatt vergessen (und die Flasche nicht beschriftet aka "das weiß ich ja was da drin ist" )
-
"weiß ich ja was da drin ist"
-Flaschen sind die besten Mystery-bottles
-
Equalizer - Suker Punch
Zeus - Maracuja-Twist
-
Archangel Michael in der Brunhilde (Schrankfund, schmeckt aber wie frisch)
Guapa im Simurg X30
Kalli und Peter im Hellvape 424
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
-
Equalizer - Frozen Yoghurt
Fatality - Orange Maracuja
Aromizer - Waldi Intenso
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!