Im Moment genieße ich meine endlich gereifte Mischung von Himbeer, minimal Zitrone und Joghurt von ASM, der vor allem im Tripod am besten schmeckt!
Was dampft ihr gerade?
-
-
Die alten Lions Sachen (green, blue, red....) haben mir nie so richtig geschmeckt. Black Lion ging noch, das hatte ich mal ne ganze Zeit gedampft.
-
Ohaaa da werde ich doch direkt hellhörig Ich liebe Eisbonbon und Waldmeister, aber die Kombi hatte ich noch nie Kann die was ?
Schmeckt ganz ordentlich. Hab ich erst wieder in den untiefen des Schrankes gefunden
-
kann man das als Liquid mischen? Wenn ja, wäre das ja ein günstiger Preis.
Nein, ich will nicht nur Werbung für Amazon machen. Es gibt ja auch Tabak-Apfel Geschmack, vielleicht könnte ich mir das ja dann zurecht mischen.
https://www.amazon.de/gp/product/B0CS4WVBS1/ref=ox_sc_saved_image_1?smid=APQKUCZ8IHQ9A&psc=1
-
Nein, ich will nicht nur Werbung für Amazon machen.
Indirekt tust du das aber. Ich lehne diesen Laden grundsätzlich ab. Das Geschäftsgebahren ist äußerst fragwürdig bis geschäftsschädigend bei Dritten Firmen.
-
Das beantwortet meine Frage aber nicht
-
Es sind ja auch zwei Punkte.
1. Amazon
2. Das liquid lässt sich mit Sicherheit selbst anmischen. Da bin ich aber nicht der Fachmann, da meine Geschmacksknospen andere Geschmacksrichtungen bevorzugen.
-
-
-
Ludi ich finde beides unbedenklich
-
-
Purple Key im Simurg X30
Kami im Tank Ding
Shinobi im Tank Ding
Blutorange/Menthol im Avocado
-
Heute wird Minz-Milch softius getestet
-
-
Heute ist u. a. mal wieder das allseits bekannte PINKMAN dran, das ich als "allday"-Liquid früher viel gedampft habe, was nun aber nach einer längeren Pause wiederentdeckt wurde: Schmeckt immer noch herrlich fruchtig!
-
-
jo, Pinkman is n lecker Zeuch (immer noch )
-
Tomstep wohl wahr, wohl wahr
-
-
Hellvape Dead Rabbit 3 - neu bestückt und bewattet - es sifft nicht´s mehr
Dampft Dolkomiti - Eis
Das ist ganz neu, das Waldmeister von ASM hat eine Kokosnote drinnen, so und nachdem ich nichts anderes hatte, muss das jetzt herhalten.
Fatality dampft Mujacara Split Eis
Valkyrie für den Abend dann Bailey´s
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!