Dolomiti Eis Im Simurg V1
Sabine´s Caipirinha im Expromizer TCX
Kapkas Merciless im Aromamizer V2
Wünsche Euch einen schönen Abend
Dolomiti Eis Im Simurg V1
Sabine´s Caipirinha im Expromizer TCX
Kapkas Merciless im Aromamizer V2
Blutorange/Menthol im Avocado
Kami im Ulton Tank Ding Prime
Shinobi im Tank Ding
Dawn im Simurg X30
Dawn + Blackcurrant Winter + Cryo Mint im FeV
Coconut Macaroons im Artemis (Memo an mich: langsam ne Quelle suchen und nachbestellen)
Mango Elf und Mango von FlavorArt Pansche im 424
Tabak Royal im Whirl (old but gold)
Hugos Passion DIY
Sehr lecker für meinen Geschmack da hast du mir einen sehr guten Tipp gegeben
Coconut Macaroons im Artemis (Memo an mich: langsam ne Quelle suchen und nachbestellen)
Wenn gar nix geht, einfach mal den Mann mit dem zu vollen Kühlschrank anfragen 1-2 würde ich evtl. abgeben, wenn du gaaaaanz lieb bist
(Biste, weiss ich ja)
den Mann mit dem zu vollen Kühlschrank anfragen
danke fürs Angebot. Gut zu wissen, dass da wo ein voller Kühlschrank steht wenn dann mal der Dampfer-Untergang kommt
wer weiß? Womöglich existieren ganz viele davon, in geheimen privaten Küchen die sich in einer Grauzone zwischen Legalität und Illegalität befinden
Ernsthafter jetzt, hab ich noch 2 Fläschchen und beobachte mal die Sonderangebote und Rabatte in nächster Zeit, wobei es ja nicht zu den teuersten Aromen zählt. Ich muss halt einfach mal wieder zuschlagen und bunkern dann. Sonst läuft mein Artemis trocken, das will ja keiner
Sehr schön, das freut mich MichaelK . Sollte ich mir vielleicht auch mal wieder mischen.
Ich bin langweilig, dampfe Grapefruit-Zitronenjoghurt, Maracujacreme, Rhabarbercreme und Minz-Milch in Dauerschleife.
softius das ist doch nicht langweilig Jedem eben das , was ihm/ihr gerade so schmeckt
Ich hab nach meinem Erkältungswochenende gemerkt, ich bin kein Typ für nur eine hanfvoll Liquids Ich liebe Menthol und alles andere was damit zu tun hat, aber nach 3 Tagen Menthol & Eukalyptus-Minze , gings mir aufn Keks
Typ für nur eine hanfvoll
na gut, dann dampfst halt maaaal ohne Hanf
na gut, dann dampfst halt maaaal ohne Hanf
ohhh man Was ist denn da passiert "handvoll" meinte ich natürlich
Die Editierungszeit muss echt hoch gesetzt werden
ohhh man Was ist denn da passiert
Vielleicht warst du mit Hanf voll - hanfvoll eben
Sabine´s Black Death Clone im Profile RDTA (Schrankfund, nach dem laaangen Reifen schmeckt es richtig lecker)
Sabine´s Guapa im Simurg SX Clone
Rhabarbercreme von softius
Ich wollte mal wieder meinen Horizont erweitern, weil ich immer s gleiche dampfe.
Gedacht bestell ich mal wieder einen "Griff ins Klo" (vermutlich) und hab mir Green Lion
und Black Lion zugelegt.
Deshalb also heute, nach einer Woche reifen momentan Green Lion im Dead Rabbit solo RDA.
Und Schwein gehabt. Schmeckt mir gar nicht schlecht. Unaufdringliches feines Liquid.
DampftbeiDir Eisbonbon Waldmeister
Ohaaa da werde ich doch direkt hellhörig Ich liebe Eisbonbon und Waldmeister, aber die Kombi hatte ich noch nie Kann die was ?
Juni oh das Green Lion klingt echt interessant Danke für den Tipp, werde ich mal im Auge behalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!