Drip Hacks Winter Blackcurrant im Pioneer V1.5
Drip Hacks Blue Slush im Pioneer V1.5
Drip Hacks Winter Blackcurrant im Pioneer V1.5
Drip Hacks Blue Slush im Pioneer V1.5
Toter Hase Solo - Caipirinha
Faltality - Horsemilk
Artemis - Donut Nutz das aber eher am Abend
jetzt will ich mal berichten über den LIQUA Shop in Frankreich, deren Rezensionen sind ja nicht die Besten und ich habe die erst nach der Bestellung gelesen.
Bestellt habe ich 50 mal Nikotinshots 20mg Preis incl. Versand 70€, per Vorauskasse am 6.5.2024
Ich bekam eine E-Mail das das Geld eingetroffen ist am 8.5.
Laut deren Webseite wird ja verschickt sobald das Geld eingetroffen ist, dem ist wohl nicht so.
Meine Lieferung kam mit DPD am 16.5.2024.
Zu beachten wäre das LIQUA nicht, wie sonst üblich, eine Mail mit Sendungsverfolgung schickt, auf der Webseite steht lediglich VERSAND. ich habe von DPD einen Tag vorher eine Mail bekommen, dass die Lieferung am nächsten Werktag zugestellt werde, das ist auch so geschehen.
Wer es also eilig hat mit seine Bestellung ist da im falschen Shop
Ludi danke für deine Infos, aber ich denke das ist der falsche Thread dafür Würde besser in Erfarhungsberichte passen
Du hast recht, ich habe auch da hinkopiert
Moin,
Dolomiti im Hellvape 424 (muss noch etwas Koolada dazu)
Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried (jetzt kommt die Erdbeere besser durch und die Minze geht zurück)
Sabine´s Guapa im Simurg SX
Wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende
Kalte Mango im Neeko. Die Mango könnte noch etwas runder und süßer sein, aber kalt ist es auf jeden Fall.
Moin,
Hoschi Red Storm im Aromamizer Plus V2 Mesh (Restedampfen)
Waldmeisterseinvater im Corona V6 Clone
DIY Melone-Eisbonbon im Simurg V1 Clone
Sabine´s Caipirinha im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Nach gediegenem Abendmahl ein paar Wölkche USA (SA) durch die Aromaeimer/MK-26er Kombi saugen.
Kentucky Bourbon mit gerösteten Marschmallow und ein Hauch Sweetner
Klingt sehr interessant MichaelK
Herrlan Wassermelone im Luxe XR Max.
Deuterium im Fatality
Coconut Macaroons im Artemis
Mango spezial von dampfen18 im 424
Ab und an FlavorArt Blaubeere dazwischen und wie immer Standard Tabak Royal im Whirl
Gentleman´s finest Eigenbau im fetten Simurg auf dem Creator und im Dualcoiler Artemis auf dem Gaur. Ich brauch bald wieder 1 Liter Nachschub. Wo krieg ich das wohl her?.... Ach ich weiß da jemanden.
Wir fahren gleich los und sind dann ca 3 Stunden mit dem WoMo unterwegs. Auf der Fahrt wird mein Vanillemix von Herrlan und mein Erdbeermix von ASM, Herrlan und OWL gedampft.
Heute mal Biene‘s Dolomiti Eis, immer wieder ein Genuss
Dr Frost Honeydew Blackcurrant im M Plus RDA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!