Was dampft ihr gerade?
-
-
Mr Frost im iTank und zum Test in der Kriemhild 2
-
Mango&Basil Lemonade im Dead Rabbit solo RDA, meinem absoluten Liebling derzeit
Coconut Macaroons im Artemis
TR im Whirl
-
-
DL den fetten Helheim auf dem Grus. Drin ist mein Standard, den ich heute aber vorsichtig dampfe. Ich fühle mich als wenn bei mir irgend etwas unangenehmes im Anmarsch ist.
-
-
Dann mach schön langsam Heiner
Hab ich auch gemacht. Im Laufe des Vormittags wurde es aber besser. Trotzdem muss ich aufpassen. Bei miener Frau anstecken wäre für uns beide tragisch. Ich könnte dann auf keinen Fall mehr etwas machen undd läge flach und softius wäre glaube ich noch nicht wieder so weit. Also weiter klosterhafte Distanz wahren.
-
das mit der Distanz hat bei uns nicht funktioniert, ich denke morgen liegen wir hier alle flach.
Das geht wieder Ruck Zuck im Moment, Ich vermisse den Sommer jetzt schon.
-
Der ganzen Familie Sundancer wünsche ich eine schnelle Genesung
-
Danke dir, das einzig positive ist das die Kinder dann die Handys liegen lassen
Das Wochenende gibt es dann Gesellschaftsspiele am Kamin.
Herrlan Toffee/Sahne Vanille im FeV
-
Eine Mischung aus Shisha Vanille und Rum von Inawera im Helheim S.
Im Fat Rabbit Solo ist Vaters Milch von OWL und im Artemis mein eigener Mix aus verschiedenen Vanille- und Sahnearomen von Herrlan.
Die anderen Kombis stehen im Schrank und werden kaum noch genutzt.
-
Gute Besserung für die ganze Familie Sundancer. Kommt schnell wieder auf die Beine.
-
Volle Ladung Deuterium im Fatality M25
Elf Mango im 424
-
Deuterium habe ich erst vor drei Wochen angerührt das muss wohl jetzt noch reifen... Ungefähr weitere drei Wochen.
Passend zu meinem winterlichen Gefühl gibt's einen sehr gereiften Dattel-Glühwein (Tom Klark's) im Neeko. Ich überlege ob ich nochmal eine Flasche bestellen soll. In zwei Jahren könnte sie perfekt sein
-
-
-
Der Buddha dampft gerade Zorro. Das kann ich euch nicht antun
Creme Brüllee von ASM ist schwarze Brühe. Ich habe es goldgelb in erinnerung von solub. Schmeckt einwandfrei aber die Watte und die Coil.
Brunhilde - zusammen geschüttetes oder Reste dampfen
da 1ml übrig, da 5 tropfen. sehr interessante mischung Squirrel Bits mit American Cheesecake und Nutella. kann man dampfen
-
Black Hole im Hellvape Dead Rabbit V2.
Kann es sein das beim Black Hole mit der Zeit die Vanillie durch den Rum erdrückt wird, und man nur noch den Rum schmeckt. Hatte das jedenfalls anders in Erinnerung? -
Coconut Macaroons im Artemis
Pistazienmilch im Artemis 2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!