Was dampft ihr gerade?
-
-
Dann erst recht schnelle und gute Genesung Dampflotte. Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen.
-
Halt die Ohren steif Dampflotte
-
Ganz arg gute und schnelle Besserung Dampflotte
-
Dampflotte auch von mir gute Besserung.
Bei mir gibt's momentan Antimatter Deuterium im Siegfried.
-
Milden Verlauf & rasche Genesung gewünscht, Dampflotte !
-
Im Moment dampfe ich im Artemis Mandarinen Creme mit einem kleinen Schuss Sahne Creme von ASM.
-
Artemis - Kaffee Feenchen (nach 5 Wochen Reifezeit schmeckt der Clone)
Hellheim - Eistee Litschi
Steam Crave AiO - Frozen Joghurt
-
Dampflotte - ich wünsche Dir das Dein Geschmack nicht leidet - ich bin da immer noch nicht ganz durch mit
-
Da ich gerade unterwegs bin und da nur den Gunther dabei habe, gibt's aktuell meine Eigenkomposition Lé Klostein 🤣 so schmeckt es kurz nach dem anmischen. Jetzt ist es glaub ein würdiger Anfang für meinen Yapma Yaa Clone 🥰 Verbesserungswürdig aber schon mal lecker 😊
-
Intake - Calipter Cow von Twisted
Nautilus GT - Bines Gamma Ray
Ammit - Vanille Bourbon von FA
Expromizer - Ice Menthol von Vampire Vape
und Revenge von Headshot im Pfeifchen
-
Na, Käsewürfel , die Auswahl ist ja schon gut gewachsen Weiter so
-
Eine 50/50 Mischung aus Erdbeere Joghurt von Herrlan und Erdbeere Sahne von ASM. Eine sehr leckere runde Erdbeere, die mir nur minimal zu süß ist. Trotzdem muss ich davon mal ein bisschen mehr anmischen.
-
-
Herrlan Erdbeer Joghurt mit 2% und ASM Erdbeer Sahne mit 1%. Das Aroma von ASM ist in diesem Fall extrem potent. Beide Aromen sind jeweils etwa hälftig gemischt Roadrunner1954.
-
-
Brunhilde - Red Berries
Hellvape 424 - Feldhamster
die anderen zwei liegen mal wieder im Bunker. Der Artemis wurde mir zu heiß, denke mal 0,18 Ohm ist für den nicht geeignet.
Die Hellheim brauchte mal Ruhe
-
Moin,
melde gehorsamst, bin seit heute Morgen negativ und der Geschmack ist zu 75% wieder da.
Restemischung mit Pfirsich im Siegfried
Kiwi-Kaktus im Mato
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
dampfen18 was ist Feldhamster ? Sorry aber da werd ich neugierig bei den ausgefallenen Namen teilweise
-
Habe vor 2 Tagen "cremige Blaubeere" von Aromameister angesetzt und hab heut schon mal im Whirl II probiert.... (Reifezeit 5 - 8 Tage laut Hersteller)
Es ist jetzt schon super. Authentische Blaubeere, nicht chemisch, nicht zu arg süß - so mag ich das
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!