Dann ist es doch eigentlich prima, wenn sich unsere Ordnungshüter um die "illegalen" Dampfen und Einweg-Vapes kümmern. Und dafür uns Dampfer in Ruhe lassen
.
Wissen die denn schon von ihrer zusätzlichen Aufgabe? Ich glaube nicht......
Dann ist es doch eigentlich prima, wenn sich unsere Ordnungshüter um die "illegalen" Dampfen und Einweg-Vapes kümmern. Und dafür uns Dampfer in Ruhe lassen
.
Wissen die denn schon von ihrer zusätzlichen Aufgabe? Ich glaube nicht......
Nein, die haben doch keine Zeit.
Aktuell jagen sie wieder Rentner mit alter Versicherungsplakette am Rollator. Alternativ werden Überstunden geschoben um in den zeitlich begrenzten Waffenverbotszonen der Stadtbildjugend zu erklären das sie sich nach 22.00 Uhr nur mit Messer dort aufhalten dürfen ... ist ja zwischen 7.00 und 22.00 untersagt.
Mann sollte vorschlagen einige Ressourcen vom SEK oder GSG9 abzuziehen, um dieser Steuerhinterziehung Einhalt zu gebieten.
Verdammt ist das wieder heiß heute, kommt nur Mist bei mir raus 🤣
Ich habe mich an den Grund vom Pool geklebt, das waren die entspanntesten 30 Minuten seit Wochen 🤣
knausert der Gemischtwarenhändler etwas ![]()
![]()
30 Minuten bei softius darf man eine Nacht auf dem Balkon schlafen ![]()
Ich habe mich an den Grund vom Pool geklebt, das waren die entspanntesten 30 Minuten seit Wochen 🤣
Hättest den Pool in der Zeit ja auch leersaufen können.

Gerade aktuell kann man wieder beobachten, wie eine verlogene Presse aus wissenschaftlichen Studien bzw. vagen Hinweise aus solchen Studien Panik zu verbreiten versucht (und damit auch wieder Erfolg haben wird)...
Hab den Original Bericht gelesen nachdem mir die BILD mal wieder den Kaffee versaut hat, es ist einfach unnormal was die verbreiten dürfen und mit welcher Frechheit sie Berichte sich zu nutzen machen.
Nach beendigen der Rollschuhfahrer Karriere und dem tragen von Sneakern brachen sich viele Leute die Beine - klarer Hinweis darauf das Sneaker gefährlich sind. ![]()
Ist mir aber auch ein Rätsel warum die Händler nicht dagegen vorgehen.
Das verbreiten von falschen Tatsachen, und das berufen und verdrehen von medizinische Studien ohne Quellenangabe sind einfach geschäftsschädigend.
Sollte bei uns eine Straftat sein.
Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
ja,ja, die Bildzeitung. die beste fette Schlagseite lautet:
Mutter drehte Kind durch den Fleischwolf, BILD sprach mit der Bulette.
und natürlich möchte dann das ein Jeder glauben
bdW, nun weiß ich wie man ein Gif mit KI anhängt. Find ich lustig.
Das verbreiten von falschen Tatsachen, und das berufen und verdrehen von medizinische Studien ohne Quellenangabe sind einfach geschäftsschädigend.
Sollte bei uns eine Straftat sein.
Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Das ist nicht nur geschäftsschädigend sondern auch stark schädigend für die seriöse Wissenschaft. Wem kann man da noch trauen? Ein gutes Beispiel ist da Herr Prof. Dr. Streek. Er liest wahrscheinlich auch bevorzugt die Pseudozeitung Bild.
Ich denke eher das diese Systemlobbyisten Streek & Co. sich durch Unternehmen wie den A.Springer Verlag ein nettes Zu Brot generieren.
Um die Herde in die Spur zubringen, gibt es scheinbar viele Möglichkeiten.
Mich wundert ja ein wenig, dass da noch keines der Investigativjournalismus-Teams drauf losgegangen ist. Aber schlechte Arbeitsbedingungen bei Fastfoodketten, Lieferdiensten und Pflegenotstand sind halt plakativer. Geändert hat sich in diesen Branchen nach Ausstrahlung aber ja auch nichts. Es ist so traurig, wie abgehoben unsere "Führungselite" geworden ist. Aber natürlich alles nur für Volk und Vaterland! ... und die Kinderlein. Selbtbereicherung und Selbsbeweihräucherung? Nein! Niemals!
Es ist so traurig, wie abgehoben unsere "Führungselite" geworden ist.
Das sind Größenwahn gepaart mit Dummheit. Wenn du siehst, welche Leute teilweise auf für sie völlig fremden Zustädnigkeitsposten Dienst zun, wie sollen da gute Erebnisse rauskommen. Das Drama hatten wir schon viel zu lange beim Verkehrsressort, also weit weg von Führungselite.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!