Dann ist es doch eigentlich prima, wenn sich unsere Ordnungshüter um die "illegalen" Dampfen und Einweg-Vapes kümmern. Und dafür uns Dampfer in Ruhe lassen
.
Wissen die denn schon von ihrer zusätzlichen Aufgabe? Ich glaube nicht......
Dann ist es doch eigentlich prima, wenn sich unsere Ordnungshüter um die "illegalen" Dampfen und Einweg-Vapes kümmern. Und dafür uns Dampfer in Ruhe lassen
.
Wissen die denn schon von ihrer zusätzlichen Aufgabe? Ich glaube nicht......
Nein, die haben doch keine Zeit.
Aktuell jagen sie wieder Rentner mit alter Versicherungsplakette am Rollator. Alternativ werden Überstunden geschoben um in den zeitlich begrenzten Waffenverbotszonen der Stadtbildjugend zu erklären das sie sich nach 22.00 Uhr nur mit Messer dort aufhalten dürfen ... ist ja zwischen 7.00 und 22.00 untersagt.
Mann sollte vorschlagen einige Ressourcen vom SEK oder GSG9 abzuziehen, um dieser Steuerhinterziehung Einhalt zu gebieten.
Verdammt ist das wieder heiß heute, kommt nur Mist bei mir raus 🤣
Ich habe mich an den Grund vom Pool geklebt, das waren die entspanntesten 30 Minuten seit Wochen 🤣
knausert der Gemischtwarenhändler etwas ![]()
![]()
30 Minuten bei softius darf man eine Nacht auf dem Balkon schlafen ![]()
Ich habe mich an den Grund vom Pool geklebt, das waren die entspanntesten 30 Minuten seit Wochen 🤣
Hättest den Pool in der Zeit ja auch leersaufen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!