Wir müssen ja wissen wie alt die Watte ist, vom Draht ganz zu schweigen.![]()
Neues aus der Dampfdruck-Presse
-
PepeCyB -
12. Dezember 2019 um 12:54
-
-
Alterskontrolle bei Efalok

-
Eigentlich müssten wir uns mit gleichem Schwachsinn gegen unsere Politiker wehren. Ich wäre für eine Petition, die klar regelt welche Genussmittel Politiker zusichnehmen dürfen. Wie wir alle wissen, wohnt in einem gesunden Körper ein gesunder Geist. Und wer will sich schon von Leuten regieren lassen, die geistig aufgrund körperlicher Einschränkungen, aufgrund der Einnahme von Genussmitteln, eingeschränkt sind.
Die Liste könnte prinzipiell ganz schön lang werden, deshalb mal nur ein paar Ideen dazu:
Kein Alkohol, Tabakwaren, fettes Essen, Fleisch, essen nach 19.00 Uhr, BMI von max. 25, kein Dienstwagen weil Fahrradfahren gut für die Gesundheit ist, keine Verhandlungen in der Nacht weil übermüdet zu denken nicht funktioniert. Sowieso ist ausreichend Schlaf wichtig. Sport mindestens 3 mal wöchentlich.
Und dann sollten noch charakterliche Eigenschaften gestärkt werden. Z.B. kein vorehelicher Sex, keine Gespräche mit irgendwelchen Lobbyisten, Doktorarbeiten müssen auch wirklich selbst geschrieben sein.
-
Von den SaubermännerInnen, die da übrigbleiben, möchte ich aber auch nicht regiert werden...

-
Elke DANKE! So was in der Art wollte ich auch schon schreiben.
-
Zu dem Thema äußere ich mich nicht....... mehr. Die Kompotenz in der Politik lässt zunehmend nach. Schwafelmonster übernehmen vermehrt Führungsrollen, denn sie sagen immerhin noch etwas.
-
Tja, sind eben in der Mehrheit ältere Männer, die Politiker, da nimmt halt die...
Kompotenzaltersentsprechend ab.

-
Hör auf, Juni... wenn ich an die Frauen in unseren Parlamenten denke, sehe ich da leider genauso wenig Kompetenz.
-
wenig Kompetenz
Ja, ist grad echt schwierig...
-
Tja, sind eben in der Mehrheit ältere Männer, die Politiker, da nimmt halt die...
altersentsprechend ab.

... und bei den jüngeren wird nie eine vorhanden sein. Schwafelbacken ohne jedwede Wissensbasis. Die älteren können ggf. noch auf ihre Lebenserfahrung zurück greifen - sofern vorhanden.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!