Neues aus der Dampfdruck-Presse
-
PepeCyB -
12. Dezember 2019 um 12:54
-
-
ich so ca. 3,5 Jahre und heute Nacht wieder von Zigaretten geträumt. Meine Tochter war zu Besuch und die raucht. Habe eine Nase genommen, bahhh, das will ich nicht mehr.
-
Ich hatte auch so lange Schmacht wie du LuDi. Nicht als Dauerzustand, aber immer mal wieder schoß mir der Gedanke an eine Kippe durch den Kopf.
Nach rund 3,5 Jahren dampfen fühlte ich mich sicher genug, nach einer Kippe nicht wieder rückfällig zu werden.
Ich musste den Scheiß einfach aus meinem Kopf bekommen und habe eine Kippe beim Kollegen geschnorrt.
Zwei ganze Züge habe ich geschafft, danach war der Ekel einfach zu groß. Rund 2 Monate später schoß mir dann der Gedanke durch den Kopf "ich bin Nichtraucher". Dabei ist es auch geblieben.
Eine Zeitlang nach dem Test dachte ich ab und zu noch ans rauchen, aber der Druck war raus. Wenn ich heute ans rauchen denke, ist das ähnlich als würde ich an Bauchschmerzen denken.
-
Gratulation zu 15 Jahren rauchfrei Bernie
-
-
-
Ich hatte auch so lange Schmacht wie du LuDi. Nicht als Dauerzustand, aber immer mal wieder schoß mir der Gedanke an eine Kippe durch den Kopf.
Genauso erging es auch mir, aber nur ca 1 Jahr lang. Auch ich habe mal eine geschnorrte Zigarette nach 3 Zügen vernichtet, da man sehr gut wieder vor allem das Kohlenmonoxyd in den Adern spürte und es mir im Kopf recht schwummerig wurde.
Zur Sicherheit hatte ich mir damals aber ein Spezialfläschchen gemixt mit 30 mg/ml Nikotin und davon reichten oft nur 2-3 MTL-Züge, um meine Sehnsüchte nach Zigaretten sofort erfolgreich zu bekämpfen und mein Drang zum Zigarettenautomaten war dann auch völlig verschwunden...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!