Hab ich jetzt versucht per Cut & Paste, erscheint dann aber eben nicht in gewohnter Zitatform.
Ist auch nicht so wichtig im Moment, wollt's aber schon länger grundsätzlich mal wissen...
muss nun erstmal raus
Hab ich jetzt versucht per Cut & Paste, erscheint dann aber eben nicht in gewohnter Zitatform.
Ist auch nicht so wichtig im Moment, wollt's aber schon länger grundsätzlich mal wissen...
muss nun erstmal raus
Vielen Dank, Juni !
Copy&Paste
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich auf dem Handy die Forenregeln finde. Thomas hat ein Update geschrieben, welches ich gerne lesen würde.
Thomas hat ein Forenupdate aufgespielt , das man nach bestimmten Regeln macht,
mit den Forenregeln nichts zutun hat und von daher auch nicht lesbar ist
Wurde irgendwo geschrieben, was das Update durch Thomas denn geändert hat ?
Ich merke jedenfalls nix an Änderungen (was ja bei einem rein technischen Update ein eher gutes Zeichen ist)
Ähm...... Thomas seit wann heißt Hajo denn Heiner?
Hat schon jemand die neue Brunhilde und kann sagen ob dieses auswechselbare airflow Stück fest oder locker sitzt?
Meine schwarze Brunhilde ist gestern eingetroffen, habe sie mir gerade angeguckt. Also er ist relativ fest, fällt beim "auf den Kopf stellen" nicht raus, man kann ihn aber ohne Probleme mit der Hand rausziehen. Ist blöd zu beschreiben, ich hoffe, es hilft Dir weiter
Am Montag kommt meine Brunhilde endlich an, dann kann ich genaueres dazu sagen Cloud
6-7 bei 2,5mm ID,
5-6 bei 3mm
Prima, danke für die schnelle Antwort
Für mich ist 3mm definitiv zu fett im Neeko, 2 oder 2,5mm passt.
Bin selber noch mit der ersten Wicklung mit 2,5mm unterwegs, die nächste probiere ich aber mit 2mm.
Ich habe da so eine LED Akku Stab Taschenlampe und eine eine LED (Camping) Tischlampe die mit USB geladen werden. Ich glaube die Ladegeräte die dabei waren haben 0.5 A.
Ob ich die auch mit einem 1.5A oder 2A Ladegerät vom Tablet z.B. laden kann? Braucht es da auch Elektronik im Gerät oder reicht die vom Ladegerät aus?
Ich habe da so eine LED Akku Stab Taschenlampe und eine eine LED (Camping) Tischlampe die mit USB geladen werden. Ich glaube die Ladegeräte die dabei waren haben 0.5 A.
Ob ich die auch mit einem 1.5A oder 2A Ladegerät vom Tablet z.B. laden kann? Braucht es da auch Elektronik im Gerät oder reicht die vom Ladegerät aus?
Ich bin zwar kein Fachfuchs, aber soweit ich weiß, kommt es auf den Akkutyp an, mit welcher Leistung Du diesen gefahrlos laden kannst.
Im Zweifel würde ich es sehr wahrscheinlich nicht riskieren, mit der 4-fachen Leistung zu laden. Nicht, daß das Ding noch abfackelt.
Ich habe gelernt, dass vereinzelte Geräte auch über einen Begrenzer verfügen Mikel dann kommen auch nur 0,5 A an
In der Regel gibt das Gerät vor, was der Host liefern soll/darf. Host ist in dem Fall der Stecker. Es halten sich nicht alle Hersteller dran, aber normal sollte das gehen. Wenn ein Stecker 2A kann, heisst das noch lange nicht, das er das auch immer liefert. Er kann eben max 2A, aber natürlich auch weniger abgeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!