Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • mach mich nicht schwach

    Nun!

    Irgendwie sind wir hier alle schwach und das überträgt sich auf andere, wie dich.

    Egal wie man es dreht und wendet, wir sind alle schwach und es kitzelt uns, doch nicht genug davon zu haben :D

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich habe mir auch wieder was gegönnt:

    Auf dem Weg ist ein silberner Siegfried RTA, den ich günstig bei Steamtime bekommen habe (passend zu meinem Geburtstagsgeschenk, einem roten Brunhilde SBS Mod).

    Schon angekommen ist ein Paket Frisörwatte, somit habe ich Watte bis ans Lebensende zum kleinen Preis.

    Hach, bin ich wieder ein Sparfuchs ^^

  • Wir infizieren uns doch alle immer wieder gerne hier, und nehmen es an. :emojiSmiley-01:

    Das habe ich meinen Kollegen auch gesagt und einer hat gemeint... Auch der Virus weiß, wo er hin will!

    Kleinlaut noch hinzugefügt..der hat, auch seinen Stolz ^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • So jetzt ist es passiert, das HwV hat mich auch erwischt. 🙈

    Darf ich vorstellen, dieses gutaussehende Stück gehört nun zu meiner Sammlung.

    Ich bin ja nur vom Rauchen auf Dampfen umgestiegen, damit ich anstatt nach kaltem Rauch zu riechen, nach Zuckerwatte und Orange mit einem Hauch Erdbeere duften kann. :thumbsup01:

  • Ich habe gerade bei Fids Paff nochmal 2 Kanister 70/30 für Ende April vorbestellt. Ich habe zwar schon einige Kanister, aber egal. Besser haben als brauchen.

    Dann habe ich mich jetzt doch dazu durchgerungen mir im Sommer noch eine zweite Danibox zu kaufen und stelle deshalb sämtliche anderen Wünsche nach Hardware hinten an. Der Bunker ist sowieso schon randvoll.

    Als nächstes gibt es dann 1 Liter Aroma Inavera Custard und ein paar Aromen von ASM oder Herrlan. Dann sollte ich für Jahre gut gerüstet sein. Irgendwie bin ich auch ganz Froh wenn der Kaufwahn endlich vorbei ist, da es mir jetzt schon schwer fällt den Überblick zu behalten.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Wie war das noch mal?

    Ich habe keinen HwV. ;)

    Von wegen, der hat mich gestern überfallen. Ja überfallen hat der mich.

    Eigentlich wollte ich mir nur ein Ersatzglas kaufen für den Hellheim. Hat das Menthol nicht vertragen. OK alles gut

    Dann sehe ich ihn und bin schockverliebt. Tja und jetzt kommt er dann bald zu mir nach Hause der

    Artemis V2.

    Da bin ich ja echt gespannt wie der schmeckt. Dual Coil da geht schon was wieder mal.

  • Ich habe keinen HwV.

    Von wegen, der hat mich gestern überfallen. Ja überfallen hat der mich.

    Böser Virus!

    Wundert mich, dass es kein Gegenmittel dafür gibt, der überfällt mich immer wieder und entkommen?...Nope! :D

    Blöd, dass mein Smartphone sich weigert schöne Bilder zu machen, sonst hätte ich schon Bilder vom Virusbefall hier gezeigt, was sich in den letzten Monaten zusammengetragen hat.

    Wird mal Zeit, für ein neues Gerät (4 Jahre aufm buckel)

    Warum ist der Virus hier nicht aktiv geworden? 8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Böser Virus!

    Wundert mich, dass es kein Gegenmittel dafür gibt,

    Doch gibt es... pure Willenskraft. Ich stell mir immer die Frage "Brauch ich das?" Wenn ich die Frage mit ja beantworte spreche ich mit meiner Frau drüber, erst wenn die mir zustimmt wird evtl. gekauft und dann sogar manchmal 2 Stück. ;)

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Melone

    Da ist was Wahres dran!

    Egal, nur das Dampfen zählt und eine gut harmonierende Community ;)

    Der Virus ist auch dort, wo es am meisten Spaß macht, ob Hobby oder Leidenschaft, das ist nun mal so

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Blöd, dass mein Smartphone sich weigert schöne Bilder zu machen

    Wir gucken auch gern Bilder, die nicht "künstlerisch wertvoll" sind ;) Also, mach Bilder und lass die Ausreden ;) :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!