Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ich überlege ob ich denen nur noch Geräte schenke, die ich nach einem Jahr auch noch gerne nehme. Also wie wenn ich meiner Frau Kopfhörer zum Geburtstag schenken würde :hyaene01:

  • Das ist wohl der Lauf der Dinge und warum solls euch da besser gehen als mir? ;)

    Früher bekamen die Kids meine abgelegten Rechner bzw. wurden dann alle vorhandenen Geräte an den nächst Jüngeren durchgereicht. Heute kriegen die Alten die abgelegten Handys und PC-Teile. Hab hier ne Rennmaschine stehen, die ich selten bis nie auslasten kann, aber dem Junior war das nicht mehr schnell genug, weil die neue Grafikkarte für 700 Euronen is ja kaum merkliche 15% schneller und liefert 5 nicht sichtbare Frames/Sekunde mehr... :D

  • So für diesen Monat ist meine Abstinenz jetzt schon Geschichte ^^

    Dank @Ingo konnte ich wieder ein Schnäpschen schießen. Danke jetzt hab ich auch endlich solche Füßchen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Moin :hallo3:

    Nüscht jejen Teufel :coolgirl:

    Ich bin ein Riesenfan von denen,

    Frau Tetzlaff <<<< :Hexenbesen:

    Meine Ohren kennen nüscht anderet

    und wollen det och nich...

    Aber ick bin ja och Smokerstore versaut... :kichern:

  • ich habe nix gegen Teufel, aber ich brauche - im Gegensatz zu Herrn Melone - kein Headset. Dementsprechend ging es recht bald in seinen Besitz über ;)

    Ob ich es - spaßeshalber - mal zurückfordern sollte? :biggrin01:

    Ich habe mal wieder meine üblichen Verdächtigen und Lieblinge bestellt... Mango-Basil, Black Hole, Deuterium und Feenchen. Und zum Testen BRHD Grape-Hops

  • Gerade noch mal eine Kleinigkeit bestellt.

    1x About Vape / Peach Bullet (Cremiger Pfirsich Joghurt)

    1x About Vape / Dragonfly (Drachenfrucht, Litschi, sehr lecker und suchte ich gerade nur so weg)

    1x Nebelfee / Rosa Erdbeer Feenchen (Weil Erika so von schwärmt)

    1x Nebelfee / Grünes Apfel Feenchen (Weil hoffentlich ich von schwärmen kann)

    1x Wotofo Serpent Elevate RTA in Silber

    (ich gebe meinen Kylin M weg, weil Mesh nicht mein Ding ist, und dann wieder was auf den AT muss)

    1x GeekVape Aegis Squonk Wechselcover Blau

    (Weil meine Frau das scheiß Ding eh nicht zum Squonken benutzt, dann hoffentlich wenigstens als halbwegs normalgroßen AT)

    Also wenn ich hier mal nicht reinschaue oder bei den Testberichten, glaube ich jetzt ganz fest daran alles zu haben und nichts mehr zu brauchen.:ichnoe:

  • Gestern wieder bei FizzPaff rein geschaut und gleich wieder mit dem Nachbar bestellt.

    DJ Busta Limes - Copy Cat Aroma

    Pussycat - Copy Cat Aroma

    Unicorn Cat - Copy Cat Aroma

    Key Slime Pie Limited - Vampire Vape Aroma

    DJ Busta Limes - Copy Cat Aroma

    Pussycat - Copy Cat Aroma

    Unicorn Cat - Copy Cat Aroma

    Rubyrooftop - Bonkers & Bob Aroma

    Mr. Tipsy - Bonkers & Bob Aroma

    Crunchybar - Bonkers & Bob Aroma

    Babysbreath - Bonkers & Bob Aroma

    Regulator Cat - Copy Cat Aroma

    Breakfast Club - Smoker Anarchy® Liquid

    Tonga Cat - Copy Cat Aroma

    Spliti Cat - Copy Cat Aroma

    Chnurri Cat - Copy Cat Aroma

    Kiwi Pudding - Smoker Anarchy® Liquid

    §6 - Fuck the Rules Aroma

    Multifrucht - Smoker Anarchy® Liquid

    Fizzman - Bonkers & Bob Aroma

    Bananapalaver - Bonkers & Bob Aroma

    Beachcream - Bonkers & Bob Aroma

    §2 - Fuck The Rules Liquid

    §7 - Fuck The Rules Liquid

    §11 - Fuck The Rules Liquid

    §13 - Fuck The Rules Liquid

    §15 - Fuck The Rules Liquid

    Rubyrooftop - Bonkers & Bob Aroma

    Mr. Tipsy - Bonkers & Bob Aroma

    Crunchybar - Bonkers & Bob Aroma

    Babysbreath - Bonkers & Bob Aroma

    Regulator Cat - Copy Cat Aroma

    Breakfast Club - Smoker Anarchy®

    Tonga Cat - Copy Cat Aroma

    Spliti Cat - Copy Cat Aroma

    Chnurri Cat - Copy Cat Aroma

    Kiwi Pudding - Smoker Anarchy® Liquid

    §6 - Fuck the Rules Aroma

    Multifrucht - Smoker Anarchy® Liquid

    Fizzman - Bonkers & Bob Aroma

    Bananapalaver - Bonkers & Bob Aroma

    Beachcream - Bonkers & Bob Aroma

    §2 - Fuck The Rules Liquid

    §7 - Fuck The Rules Liquid

    §11 - Fuck The Rules Liquid

    §13 - Fuck The Rules Liquid

    §15 - Fuck The Rules Liquid

    __________________________________

    für gerade mal 33,20€

    Schaut ruhig mal bei den rein (die doppelten sind auch 2x bestellt)

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

    Einmal editiert, zuletzt von MoonRockS (7. Mai 2020 um 06:33)

  • ZumaFx  dampfer78 Bei Fizz Puff gibts haufen Aromen am oder kurz vor dem MHD schaut ruhig mal rein.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hui heute is die Kiste schon da mit den ganzen spaß

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hui heute is die Kiste schon da mit den ganzen spaß

    Fidspaff ist IMMER mega-schnell - heute bestellt, morgen vor der Haustür. War bei mir bis jetzt immer so.

    Ganz im Gegensatz Riccardo, die haben regelmäßig den Trödel-Modus drauf.

    Auf die aktuelle Lieferung warte ich schon seit einer Woche.

    Heute habe ich mal meinen ganzen :cursing: abgelassen und diesen Saftladen schriftlich zusammengefaltet - ob's was nützt ................:/

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Aber erst seit die soviele Offline Geschäfte haben, früher waren die immer richtig schnell.

    Stimmt, in meinem Anfängen :rolleyes: Ende 2019 ging''s da noch relativ zügig, aber auch nicht so schnell wie bei Fids. Die sind ja meist noch schneller als Amazon Prime ^^

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!