Wenn ich so gucke auf den Flaschenhals und der Verdampfer, die sehen sehr ähnlich.
Bitte nicht verwechseln,
Juni immer dran denken, nur eine davon geht DL,
die andere DMagen 😄
Wenn ich so gucke auf den Flaschenhals und der Verdampfer, die sehen sehr ähnlich.
Bitte nicht verwechseln,
Juni immer dran denken, nur eine davon geht DL,
die andere DMagen 😄
Seit einiger Zeit dampfe ich nur noch die 5 Kombis. Manchmal wechsle ich noch die Mods, aber eher selten.
Heute Abend bin ich mit meinen GTR's auf ihren Odin Mini DNA Mod's unterwegs
Grüße an den Dackel zurück Illmix und lass es Dir schmecken.
bitte bitte "Vorschau einfügen" auswählen ich bin zwar eine alte Frau, aber ganz blind bin ich noch nicht
Helheim S auf Danibox 21700er gefüllt mit Vaters Milch von OWL
Vorhin auf der Treppe gefunden
Geht doch - also das mit der Vorschau .
Kam der Nikolaus verspätet bei Dir an Buhar ?
Kam der Nikolaus verspätet bei Dir an Buhar ?
Eigentlich pünktlich, aber ich habe anscheinend DHL nicht klingeln hören.
Es wurde dann beim Nachbarn angegeben und er hat es mir auf die Treppe gelegt.
In einem Zweifamilienhaus geht nichts verloren.
Der BY KA V10 passt, als wäre er dafür gemacht. ✌️
Da ich überwiegend Topcoiler dampfe, brauche ich in der Regel keine Tröpfler. Außer ich möchte mal ein neues Liquid testen. Heute war es dann soweit, dass meine Neugierde gesiegt hat und ich unbedingt den vor etwa einer Woche angesetzten Vanille Pudding von ASM testen wollte.
Also rasch in dem Pulse 22, ein Verdampfer den ich höchstens als mittelmäßig bezeichnen würde, eine Coil von Nifiz eingebaut, geefalockt und losgelegt.
Auch wenn der Tröpfler nur 22mm Durchmesser hat, die fette Coil passt ausgezeichnet.
Das Liquid ist momentan noch sehr süß, schmeckt aber schon nach Vanille und Pudding. Ich lasse das jetzt noch eine weitere Woche reifen. Wenn das dann noch immer zu süß ist, würde ich das Liquid noch etwas verlängern. Vielleicht ist 3% doch etwas hoch dosiert.
Die Plates vom Mod sind eigentlich grün, sehen auf den Fotos eher blau aus.
Alles anzeigenDa ich überwiegend Topcoiler dampfe, brauche ich in der Regel keine Tröpfler. Außer ich möchte mal ein neues Liquid testen. Heute war es dann soweit, dass meine Neugierde gesiegt hat und ich unbedingt den vor etwa einer Woche angesetzten Vanille Pudding von ASM testen wollte.
Also rasch in dem Pulse 22, ein Verdampfer den ich höchstens als mittelmäßig bezeichnen würde, eine Coil von Nifiz eingebaut, geefalockt und losgelegt.
Auch wenn der Tröpfler nur 22mm Durchmesser hat, die fette Coil passt ausgezeichnet.
Das Liquid ist momentan noch sehr süß, schmeckt aber schon nach Vanille und Pudding. Ich lasse das jetzt noch eine weitere Woche reifen. Wenn das dann noch immer zu süß ist, würde ich das Liquid noch etwas verlängern. Vielleicht ist 3% doch etwas hoch dosiert.
Die Plates vom Mod sind eigentlich grün, sehen auf den Fotos eher blau aus.
Zu meiner "Krawalldampfer" Zeit hatte ich die größere Version vom Pulse genutzt.
Wie Du schon sagst, geschmacklich fand ich ihn nicht so dolle
Heute Morgen die By-Ka V9 Gang
Die sehen aus wie 2-eiige Zwillinge .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!