Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
HwV war stärker als ich. Dieses Lila ...hach. (Taifun GT auf Warhammer)
Da können wir uns ja die Hand reichen Käsewürfel ! (... auch wenn mich nicht die Farbe, sondern eher der AT angelockt hat!)
Von Deinem schönen Bild ziemlich arg "beflügelt", bin ich mal wieder irre schnell schwach geworden und habe mir auch einen braunen WARHAMMER gegönnt, (obwohl ich eigentlich keinen neuen AT mehr brauche und etliche - ebenso tolle ATs - im Bunker auf ihren Einsatz warten...).
Er liegt - wie schon vermutet - angenehm in der Hand und ist wunderbar leicht und dabei auch unkompliziert im Gebrauch:
Drauf passt gut mein CABEO, der nun gefüllt ist mit der leckeren Mischung von Blauer Himbeere, Erdbeere und Traube .(Tide Ride 2 von Twisted Mixxed)!
-
-
Das reicht, mehr habe ich auch nie gemacht und lebe noch🤣
-
Das reicht, mehr habe ich auch nie gemacht und lebe noch
Das kommt immer drauf an was man will. Das kann sich ja alles noch entwickeln und gute Rettungsschwimmer werden immer gebraucht. Das sind eben offene Türen. Ob man durchgeht?????
-
Ja Heiner das ist richtig als Rettungsschwimmer braucht es natürlich mehr
-
Schwimmen können ist soo wichtig! Und da es den Jungs Spaß macht, hängen wir den nächsten Kurs gleich hinten dran.
-
Ich bin über die Schwimmerei zum Leistungssport gekommen. Leider hat man dann als ich 15 Jahre alt war festgestellt, dass ich zu klein bleibe für die Schwimmerei. Also war es vorbei mit der Schwimmerei. Wir hatten damals schon mehrere Abteilungen im Verein. Ich bin dann zum Volleyball gewechselt mit ca. 1,65 m Größe. Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich war zwar relativ klein, hatte aber Sprungkraft, eine gute Technik und ein ausgeprägtes Spielverständnis und gutes Auge. Hab es damals bis in die 2. Mannchaft geschafft in die Regionalliga, das war die zweithöchste Spielklasse damals in Deutschland. Aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen hab ich mit 22 Jahren dann auf die Leistungsorientierung verzichtet. Man muss auch mal Prioritäten setzen im Leben.
-
-
-
-
[attach]
Ich will ja echt nicht meckern aber das mit der Schärfe hat noch Luft nach oben.
(Vielleicht sollte der Fokus ja auch auf dem Garten und nicht auf der Dampfe liegen... ich weiß es nicht genau.)
-
-
-
Aber ich kann auch so nah dran teilhaben
Es wäre nur nett, wenn du deine Fotos als Vorschau einfügen würdest. Auf dem PC sieht das nämlich so aus:
Nämlich riesengroß. Auf dem Händi fällt das nicht so auf da der Bildschirm da anders ist.
Danke!
-
-
Vertex mit „ Ich weiß nicht mehr „ Tube
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!