YouTube Reviews/Kanäle - Wen kuckt ihr so?

  • Ganz ohne YT geht es halt (zumindest für mich) doch nicht.

    Eigentlich interessieren mich nur die Detailansichten bei Verdampfern und bei mech Mods das Zerlegen und die Taster.
    Meist schaue ich auch ohne Ton und ggf. halt mal mit Untertiteln.
    Ob mir was zusagt, kann ich anhand des Bewegtbildes mittlerweile ganz gut beurteilen.

    Einige Tuber gibt es auch, bei denen ich Ehrlichkeit zumindest annehme und da höre ich mir dann auch mal ein Fazit an. :emojiSmiley-01:

    Aboniert hab ich aber niemand und kucke mir Videos meist anhand der Suchergebnisse an.

    Wo ich regelmäßig doch mal reinschaue, ob mich was neues interessieren könnte:

    Mech Mods:

    - Alex from VapersMD

    - КОРОБКА

    Beide mit übersetzten Untertiteln. :emojiSmiley-20:
    Die sind mir am Liebsten und ihre Meinung höre ich mir auch gerne an. Meist passt das gut zu meinen eigenen Erfahrungen/Vorlieben.

    ferner:

    - Mike Vapes

    - Vaping Bogan

    Die stellen auch Hardware vor, die mich sehr interessiert und sonst nicht so verbreitet ist.

    Allerdings wird auch gerne mal etwas zu gut bewertet und auf offensichtlich verbesserungswürdiges nicht eingegangen.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die wirklich alles ausgiebig testen.

    MTL:

    - NET Vaper

    - Sacha Il Bove Show

    finde beide angenehm entspannt :emojiSmiley-01:

    Ansonsten noch:

    - DJLsb Vapes (präsentiert technisch ansprechend)

    - Todds Reviews (der sagt - zumindest durch die Blume - wenn was Kacke ist)
    - Jim Vv (weil die Videos fast nur aus Detailansichten bestehen)

    - AmbitionZ VapeR (vlt. nicht das schärfste Messer in der Schublade, aber hat oft was, das mich interessiert und findet auch Kritikpunkte)

    und natürlich
    - Battery Mooch

    Morten Oen fand ich auch immer interessant, aber seit dem Njord-Desaster ist es ja leider sehr ruhig geworden. :emojiSmiley-22:

    Ebenso vermisse ich Obi und Dampfmacher...


    Und Ihr so?

  • Die meisten, die ich gerade zu meinen Anfängen geschaut habe sind nicht mehr da. Ich habe Vaping Crisch geliebt wegen ihrer angenehmen unaufdringlichen Art und der einfachen Wickeltutorials, die mir sehr geholfen haben.

    Dampfmacher, Dampferküche und andere sind völlig in der Versenkung verschwunden. Eine Zeit lang habe ich mir noch Dampfwolke7 angeschaut.

    Technik-Obi war mir dann doch sehr häufig zu langatmig, den schaue ich mir allerdings jetzt auf Twitch an wenn er nicht gerade einen "Community-Mod" mit DNA 250C zusammenbaut...da geht er nämlich auch detailverliebt vor und bevor ich vor dem Tablet einschlafe lasse ich es dann lieber.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich hab noch Dampfwolke7, Todd, GrimmGreen, Vaping Bogan und Vaping with Vic (DER sagt wenn was scheiße ist und zwar nicht durch die Blume, sondern sehr deutlich xD) abonniert. Ich schaue aber nicht jedes Video von denen sondern nur die Videos die mich auch interessieren (bei allen anderen klicke ich auf die drei Punkte und klicke auf ausblenden, das hält die Liste der neuen Videos schön schlank xD).

  • Ich guck eigentlich nie ganze Dampfvideos, ich bin so einer von denen, die die Vorspulfunktion ausgiebig nutzen und picke mir nur das raus, was ich gerade wissen will. Im Bereich Coilbau hab ich gern Nick Divine geguckt oder auch mal Monty (obwohl der auch gern mal bisschen langatmig ist). Unterm Strich komme ich aber sicher nicht mal auf 10 Stunden gesamter Guckzeit.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich folge niemandem, ich suche eigentlich nur explizit nach bestimmten Verdampfern, die entweder meinen HWV geweckt haben oder einfach interessant sind. Oder die ich nicht aus dem Stegreif wickeln kann/will.

    Dampfwolke 7 :GirlieBlinki: hat so ne schöne sonore Stimme

    Ja, er sollte Einschlafgeschichten vorlesen, oder einfach Hörbücher.

    Ich schlafe so gerne zu Hörbücher ein (vorzugsweise zu Kinderbüchern), aber oft rege ich mich 15min über die Aussprache/Betonung auf. Dann stoppt Audible und ich bin wach und knatschig.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :p


    Aber zurück zum Topic:

    Gibt gar nicht mehr so viele interessante. Dampfwolke ist informativ, Bogan ist lustig, Mike Vapes ist interessant, GrimmGreen find ich sympathisch... naja und Jai Haze ist einfach... Jai Haze. Und Dash Vapes sowieso wegen deren Parodien :p

  • Irgendwie merke ich gerade, dass mich neue Geräte immer weniger interessieren und ich bei den einschlägigen Youtubern in den alten Videos herumtreibe.

    Philgood, Grimm Green, Kersten 1966, Todd oder auch Indoor Smokers.

    Ich finde da immer etwas, wo bei mir die Symptome des HWV deutlich spürbar werden.

    :emojiSmiley-04:

  • Der langweiligste (& bisweilen fürchterlich unkorrekte) Männerstammtisch der Dampferwelt findet jetzt immer Montags statt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute Abend ab 20:00 Uhr Livestream mit DampferZimmer : Verkostung des Dark Menthol Remix

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!