ACHTUNG Aprilscherz

  • Liebe Vapooristinnen und Vapooristen!

    Wir haben lange im Team diskutiert und möchten hier folgende neue Nutzerregel ankündigen.

    Da es mehrere Beschwerden über zu viel Off-Topic im Forum gab, werden wir alle Themen, die nicht im direkten Zusammenhang mit dem Dampfen stehen ab heute nicht mehr zulassen. Jeder Off-Topic Beitrag wird gelöscht und bei Nichteinhaltung der Regeln wird der User nach der zweiten Verwarnung für 14 Tage gesperrt.

    In den nächsten Tagen werde ich die Off-Topic Bereiche archivieren und aus dem Forum nehmen.

    Wir hoffen auf Euer Verständnis und die Beachtung dieser neuen Regelung.

    Ingo

  • Ich habe da vollstes Verständnis für… verrät mir ein Blick auf den Kalender… :D

  • Kann ich verstehen: es ist entschieden zu lustig hier! Wir behandeln hier eine ernstzunehmende, psychische Erkrankung: die Sucht! Damit ist ist zu spaßen, deswegen sollte auch jegliche Art von Ironie, Sarkasmus und anderen Humorformen sofortestens! mit Androhung und konsequenter Durchführung harter Sanktionen untersagt werden.

  • Also fliegt auch der 3D Druck raus oder wie soll man das verstehen?

    Ich finde die Regel etwas hard und ohne den Offtopic Bereich würde hier nur noch halb soviel geschrieben werden.

    Aber wenn ihr es so wollt.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hier fliegt ALLES raus, was nicht vorab eingereicht, durch den Rat der weisen und elitären Altdampfer abgenickt wurde und nicht mind. 10x ein Dampfertypisches Slangwort enthält. Jawoll, ja!! Wer sich nicht daran hält, kann wahlweise zum wieder anfangen mit Rauchen oder der Gnadenvariante Kopfschuss verurteilt werden.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • F*ck - ich muss gestehen: Du hast mich tatsächlich voll erwischt.
    Kurz vor dem Mittagessen noch schnell gelesen, erstmal so :emojiSmiley-15: geguggt und dann, während ich auf meinen Brötchen rumkaute, überlegt, ob ich was dazu schreibe. :shok:
    Zumindest weiß ich jetzt, was ich heute falsch gemacht habe: Alles was ich heute abgearbeitet habe, ist mit 31.03. datiert. :OhMan:
    Ich bin wie immer meiner Zeit hinterher...

  • Ich denke dies ist der passende Anlass das zu entlüften, was die wichtigsten Boardmember mit mir seit einigen Tagen planen und verwirklichen. Unsere Administratoren haben in letzter Zeit zu häufig bewiesen, dass dies kein Gemeinschaftsprojekt sondern eine Diktatur ist. Aus diesem Grund können wir zu stolz ein komplett kopfloses Dampferforum mit einem ausgeklügelten Design und einstimmig beschlossener Themensortierung präsentieren. Hier haben alle nichts zu sagen und das ist auch gut so. Es ist Zeit vapoo hinter uns zu lassen und in die neue, bessere Welt aufzubrechen:

  • Fand den auch sehr gelungen, geile Idee und schön "trocken" vorgetragen. Danke, i'm very amused :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich denke die Frage passt hier am besten rein 😂

    Ich wurde heute gefragt ob ich was wüsste, das vapefly an einem Tabak Konzern verkauft wurde?!?

    Also ich hab davon nix gehört. Seid Vapefly die scheiße gebaut hat und von der Bildfläche verschwunden ist (FB, Insta) hab ich gar nix mehr von denen gehört.

    Weiß darüber jemand was?

    German Steamcrave Admin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!