Weil es 1l Flaschen sind.
ohaaaa man könnte meinen du hast einen Faible für Vanille
Weil es 1l Flaschen sind.
ohaaaa man könnte meinen du hast einen Faible für Vanille
Normalerweise mische ich nicht soviel von einem Aroma auf einmal an, aber
bei der 100ml Aromaflasche hat Inawera aus dem kindersicheren Verschluss
ein Hochsicherheitsverschluss gemacht. Die Flasche gab erst nach Einsatz brachialem
Werkzeugeinsatz den Inhalt frei, also musste ich alles Mischen.
Ja, Vanille geht immer
Willkommen im Club Dr. Ipper ich dachte schon ich wäre zu schwach oder zu blöd eine 100ml Flasche zu öffnen.
Im USB baden gerade zwei Artemis, der Corona V8, Fat Rabbit und Mesaon.
Die haben die letzte Zeit sehr gelitten und sind jetzt dann später bereit, wenn ich Zeit habe, bestückt zu werden mit ZumaFx Coils.
Dann werde ich noch einen Mischversuch wagen. Es lässt mich nicht los, das BRHD mit Frucht und Thymian nach zumischen.
Ich bin der Meinung, das es Walderdbeere sein müsste. Ja ich geb es zu, ich hab mir davon eine Pulle gekauft.
Diesmal werde ich aber ganz anders mischen. Die ganzen Komponenten einzeln an mischen und dann in 10ml Dosierungen ausprobieren. Ich schätze das werden mindestens 10 Versuche, bis es schmeckt. War bei Horsemilk ja genauso.
Weiß ja jetzt nicht mehr, wer es war, der das nach mischen wollte. Der darf sich dann gerne bei mir melden
Es ist heiß, ich brauche unbedingt noch Dolomiti-Eis, Mein Waldmeister ist gestern angekommen.
bin am Kapka's Thorn Clone V1 drann,ob das was wird !? Schain wa mal.
Nachdem mir heue erfolgreich ein Implantat im Unterkiefer (Backenzahnbereich) eingesetzt worden ist, nutze ich die "dampffreie" Zeit (in der üblichen, ersten Wundschmerzphase nach diesem Eingriff), um einige VD-Renovierungen durchzuführen. Momentan durchlaufen alle meine (für diese Woche) aktuellen 10 VDs das Ultraschallbad und werden danach alle frisch mit Draht und Watte erneut bestückt...
Siggi neu bewattet und mit Ellis Grüner Apfel befüllt
So jetzt ist alles da, an Aromen. Habe ja gar nicht viel
Lassen wir heute Abend die Experimente laufen und den Hellvape 424 wickeln, die Fertigcoil geht dem Ende zu.
Heute den Gryphus ins Ultraschallbad baden geschickt und anschließend neu gewickelt (mit der Efalock)
Als Liquid gabs das Dampftbeidir Erdbeer-Milchshake. Sehr sehr lecker
Wusste garnichtmehr das ich das überhaupt noch habe
Verdampfer frisch gemacht, den Coconut Macaroons "Schlot" Artemis, wie so oft schon nötig.
Und den 424 mit Mango spezial. Einfach klasse die Dampferei, in beiden eine ZumaFx Coil seit weiß der Geier wann
und aus dem 424 fast weiße Watte raus, dank dampfen18 Sabine Liquid.
Da kann man wirklich auf günstigstem unaufwändigem Niveau sorglos vor sich hin dampfen.
Im Grunde reicht mir das
Und das zum Freitag Roadrunner1954
Respekt!!
Und das zum Freitag Roadrunner1954
Respekt!!
Ja - das war echt heftig 😀😀😀
Jetzt brauche ich das WE um mich davon zu erholen.
Du hättest das ja auch in aller Ruhe nacheinander machen können. Stress vermeide ich tunlichst seit ich in Pension bin. In der Ruhe liegt die Kraft. Jetzt schwitzt ich schon beim Tippen.
Eigendlich hast du ja recht -- Ich hatte sie ja zuvor auch schon in den 2 Stock "ächtz " geschleppt .
Da habe ich das eben schnell in einem Rutsch erledigt 😀
Ja , wir Rentner oder Pensionisten haben es echt nicht leicht 😀😀
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!