Die kannst Du bedenkenlos nutzen Gelegenheitsdampfer genau wie Ellis, ASM, Hisvape u.a. Aromenanbieter
Selbst Mischen für Anfänger
-
-
-
Die schlechte Nachricht: 1% ist zu gering
Na klar, ab 40% aufwärts 🥃
-
PapaPet , unter 85% sollte es nicht sein, sonst sifft es.
-
PapaPet , unter 85% sollte es nicht sein, sonst sifft es.
-
PapaPet , der Fred heisst "Mischen für Anfänger" und nicht "Saufen für Profis"
Durch Alkohol sterben täglich ca 2oo Personen und die Akzeptanz dieser Volksdroge
ist in der Bevölkerung extrem positiv. Traurig, aber leider wahr.
PG und VG gehören auch zur Gruppe der Alkohole und wenn ich schreibe:
..unter 85% sollte es nicht sein, sonst sifft es.
dann bezieht sich das auf den VG/PG-Anteil im Liquid, die restlichen
15% sind Hydroxylsäure , auch bekannt als DHMO, was zu einer extremen Verdünnung führt und
die Verdampfer zum Siffen animiert.
Liquid gibt es in vielen Zusammensetzungen
50/50, 70/30, 80/20 sind die gängigen Mischungen im Handel.
Selbstmischer nehmen die handelsüblichen Basen oder mischen sich ihre Basen selber.
Ich bevorzuge noch 85 VG / 10 PG / 5 Hydroxylsäure, wobei ich auch Base hier habe,
die aus 95VG / 5 Wod besteht, natürlich selbst gemischt.
-
Das war nur ein kleiner Scherz, Dr. Ipper, Sorry.
Ich wollte damit keine so ernsten Bemerkungen provozieren,
Ich weiß bereits, dass Leute an Alkohol sterben, und das ist zweifellos auch traurig.
Andererseits Alkohol ist doch etwas für Menschen, nur muss man ihm mit Vernunft und bedacht verwendet,
dafür muss man nicht gleich "Saufende Profi" sein.
Ich weiß auch, dass es hier um „Mischen für Anfänger“ geht, und es tut mir sehr leid,
dass ich mit so einem Witz vom Thema abgekommen bin.
Darum eine Bitte an Admin, ich kann leider, meine "Witz" Posts selbst nicht mehr entfernen, machen Sie das bitte für mich.
-
Alles gut PapaPet
-
Kleine Frage. Ich hab mir leider bisher noch kein Sweetener besorgt. Kann ich mir einfach einen von Amazon bestellen? Z.b. der hier
Oder lieber etwas anderes, was mehr geeignet ist?
-
... oder versuche es doch einfach mal mit ein bis 2 STEVIA-Blätter im reifenden Liquid?!
-
10g Sucralosepulver kaufen und je 5g in 100ml reinem PG lösen. Zack fertig 🤷🏼♂️
-
Wenn du einen Sweetner haben willst, wo du nur 3 Tropfen auf 100 ml benötigst, dann kaufe den hier.
Ansonsten kannst du auch den normalen Sweetner von Capella kaufen, süßt genauso gut. Und immer schön Tropfen für Tropfen. Sonst pappt´s dir alles zusammen und die Coil und die Watte halten auch nicht zu lange.
Alternativ kannst du es mit Zuckerwatte süßen. Hat aber nicht die große Süßkraft wie Sweetner, macht aber das Liquid ein bisschen weicher. Wenn ich das so schreiben kann.
Stevia würde ich nicht nehmen, denn es hat so einen eigenartigen Beigeschmack. Muss man mögen, ich nicht
-
10g Sucralosepulver kaufen und je 5g in 100ml reinem PG lösen. Zack fertig 🤷🏼♂️
Geht das hier?
-
Bei 3,1 Sternen würde ich eher die Finger davon lassen. Ich hab kein Pulver bei Ellis gekauft, war zwar teurer, aber das Zeug hält ja ewig
-
-
Sehr guter Tipp 👍🏻 Steh ich voll dahinter
-
Du brauchst dir nichts kaufen, ich kann dir etwas abgeben denn ich bekomme den Beutel in meinem Leben eh nicht aufgebraucht.
Schreib mir eine PN mit deiner Adresse und ich schicke dir etwas davon zu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!