Beiträge von Rarbin

    Moinsen!

    Ich kann immer gut um utopischen Uhrzeiten posten, also werd ich das mal beibehalten... Auf jeden fall wollte ich mal nachfragen was mit DNA 250 Mods geworden ist. Sind die nun komplett vom Markt? Gibts die irgendwo noch zu kaufen? Muss ich mir jetzt ein Mod selbst mit dem Chip bauen? Ich würde nämlich gerne einen DNA 250 Chip mal ausprobieren, die wurden ja eine lange Zeit sehr gehyped und gepriesen für ihre etlichen Funktionen. Spezifischer; ich würde gerne Replay und Temp Control benutzen! Was sagt ihr?

    Grüße!

    Servus,

    Ich bin seit ein paar Monaten in DIY Aromen hineingefallen und kläglich gescheitert. Meine Kaktus-Kiwi Liquids brennen mir den Rachen weg. Wie kann ich denn, mit Eisaromen, einen erträglichen Klon von z.B. Dampflions "Green Pawn" oder Big Bottles "Green Grenade" mixen? Mir fällt es echt schwer, bei den originalen Liquids, alle Noten herraus zu schmecken und mir letztendlich das Richtige zu kaufen. Die Beschreibungen der Liquids sind mir auch keine große Hilfe. Gibt es da irgendwelche Tricks, außer ausprobieren bis ich in die Insolvenz verfalle, damit ich meine lieblings Liquid klonen kann? Vielleicht kennt ja jemand bereits ein Rezept für die genannten Liquids...

    Klar stimmt, man sollte sich immer selbst ein Bild machen! Habs auch bestellt und ist heute angekommen! Habe mit der 2 für 1 Aktion auch Apfelkuchen Aroma geholt, mal schauen wie das wird... Noch nie sowas probiert, immer nur fruchtiges bei mir 😄

    CBV Gummibärchen und Apfelkuchen Aroma

    Ich berichte in 2 Wochen ungefähr wie ich es finde 👍🏼

    Wenn ich mal so reingrätschen darf;

    Sind Lebensmittearomen einwenig kratzig? Ich habe mir bisher ein Kiwi-Kaktus-, Blaubere- und Erdbeerliquid angemischt und die waren alle sehr "trocken" bzw. kratzig während dem dampfen. Hab die, wie üblich, mit 70VG/30PG und 3,25mg Nikotin angemischt ~ das war bisher mit Longfills eigentlich kein Problem.

    Ist das so ne Sache mit Lebensmittelaromen, gewöhnt man sich dran oder muss ich das länger reifen lassen?