Was dampft ihr gerade?

  • Nach langer Abstinenz wollte ich auch mal wieder etwas beitragen. Gentleman´s finest (meine bisherige Nr. 1) gibt es ja nicht mehr als Aroma auf dem Markt. Schade, aber was soll´s, wir haben noch etwas - so ca. 1 Liter - also komme ich damit auch noch über den nächsten Winter.

    Aaaaber, ich hab ja eine experimentierfreudige Frau. Sie kam auf die Idee, es selbst einmal zu probieren und hat mir ein Aroma gezaubert, dass sogar besser ist als das Original. Sie hat gleich zwei Versionen davon gemacht. Eine ist etwas stärker als das andere, will sagen, es hat einen höheren Schokoanteil (der Rest ist Betriebsgeheimnis und ich darf es nicht verraten:nonono01:) als das andere. Je nach Stimmungslage mische ich in einer meiner Brunhildes etwas mehr oder weniger zu der milderen Variante dazu. Bei 70 W hat man den ganzen Mund voll lecker Schoko mit Zutat im Mund und das ohne Kalorien. Ich könnte es fast den ganzen Tag dampfen. :emojiSmiley-57:

    Gruß Heiner

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Hast Du schon mal das Vanillepudding-Minze von Keros gehabt Hajo ? Das fand ich saulecker!

    Nö, ich kaufe mir keine Long- Short- oder sonstige fills, auch keine Shake and Vape oder sonstigen Kram in der Richtung ;). Insgesamt habe ich vielleicht 10 dieser fertigen Mischungen gekauft und jedesmal war ich froh, wenn das Zeug leer war. Ich bleibe am liebsten bei den Herrlan oder OWL Vanille Aromen und pansche dann noch mit etwas Fruchtaromen rum.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Gerade mal einen zweiten Test mit meinem vor 19 Tagen angesetzten Vanille Sahne Mix gemacht. Saulecker, das wird was. Am Wochenende kommt der nächste Test, ich freue mich schon.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • @Nordmann Ich habe gerade das https://vapordna.com/products/nitro…mond-cappuccino

    im Expromizer mit 300er Mesh, es ist etwas süß für "nur" Kaffee aber ich kann alle Geschmacksrichtungen erkennen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Melone so ist es, einfach klasse. Ich hab vor TPD2 schon den Vorgänger gedampft von einem anderen Hersteller, (sowohl als auch die Namen vergessen) das auch sehr lecker war. Jetzt das Gentleman´s finest und das von meiner Frau selbst kreierte 1x etwas mildere und 1x etwas stärkere mische ich mir immer nach Laune so wie ich es gerne momentan hätte. Das schmeckt einfach klasse. :1157:Die anderen Sachen die ich noch dampfe sind nur schmückendes Beiwerk, um mal einen anderen Geschmack zu haben, aber nichts süsses und/oder fruchtiges.

    Gruß in die Eifel, Heiner

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Sesam-Schoki im Nauti GT - noch aus dem Adventskalender.

    Ich gebe zu, ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich das habe. Heute ist mir das Fläschchen dann in die Hände gefallen, gleich rein in den Tank und Wow, ist das mal wieder lecker. :jajaja02:

    footer1551463499_19081.png

  • Bavakiko (selfmade, 4 Monate gereift, nun sehr lecker) im Ragnar,

    Dr.Kero Vanillepudding im Aromamizer plus v2

    Caramelcreme (selfmade) im Aromamizer plus

    Tahiti (von dampfen18) im Aromamizer supreme v2

    und natürlich Tabak Royal im Fatality

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (31. Januar 2021 um 22:24)

  • Ich dampfe bis zum Feierabend von OWL Vaters Milch. Nach ein paar Tagen Pause kommt das wieder sehr lecker.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!