DAS! klingt gefährlich ZumaFx ![]()
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Ich sach bloss....Glashaus...Steine


-
-
-
Danke für dein Angebot TheLastResort. Das blöde an dem Peek-Teil ist, dass es nicht standardmäßig dem Verdampfer beiliegt, sondern separat erworben werden muss.
-
-
-
-
Nö. War aber auch nicht publik gemacht worden
-
Hätte ich machen können aber manchmal fängt mein Hirn erst zu denken an wenns schon zu spät ist

-
.... und? Warst Du denn dort und gibt es was interessantes zu berichten?
-
In Löhne? Ne wieso sollte ich?
Mir ist das doch egal wieviel Steuern auf irgendwas kommt, mir ist es auch egal wenn diverse Aromen verboten werden und mir wäre es auch egal wenn sie dampfen überhaupt verbieten würden. Dampfe deswegen trotzdem weiter und komm auch weiter an meine Liquids. Hardware hab ich genug. Nach mir die Sintflut

Mich hat es nur interessiert ob jemand von hier, aussem Board, dort war

-
Diese Einstellung TheLastResort finde ich persönlich zum
. Dieses nach mir die Sintflut hat noch nie etwas positives gebracht und eine lebendige Community gedeit nicht ohne Neudampfer. Dann kann man auch gleich hier dicht machen und jede/r friemelt alleine vor sich hin. Sorry, ist meine persönliche Meinung -
Ist das Fake? Wo hast du das denn her?
-
Ja aber es ändert doch eh nichts an der Tatsache dass den Bürgern sowieso die Hände gebunden sind. Auch wenn Millionen auf die Straße gehen, werden verbote und weitere Einschränkungen auf uns zukommen, so war es bis jetzt immer. Den Herren und Damen dort oben wird schon immer etwas einfallen um uns "Kleine" zu bevormunden und zu gängeln.
Und das ist auch der Grund warum mir das persönlich egal ist. Denn irgendwann wird dampfen verboten werden. Immer kleine Schritte und wir können nichts dagegen tun als zu schlucken. Wir sind eh schon eine Minderheit also ist es egal was wir tun oder machen. Es nimmt seinen Lauf.
Denkt ihr wirklich solche Demos bewirken etwas? Willkommen Traumwelt.
Vielleicht ändert sich was wenn alle Menschen dafür auf die Strasse gehen aber das wird niemals geschehen. Dampfen hat eh schon einen schlechten Ruf, da kann die Staatsmacht nun herrlich reinknüppeln.
-
Du hast uns ja nicht verraten wann du geboren wurdest TheLastResort. Wir können also nicht sagen was du alles "erlebt" hast und was nicht. Vielleicht fragst du dich auch mal was wäre, wenn alle so dächten wie du..... Meine übrigen Gedanken zu deinen Äußerungen behalte ich lieber für mich.
-
Ist das Fake? Wo hast du das denn her?
Nein, wurde auf FB aufgerufen, ist aber nie bis in Foren gelandet
-
nie bis in Foren gelandet
sonst im Netz auch nichts zu finden(von mir).
Hätte mich interessiert wer da der Veranstalter ist.
-
Hier mal der Aufruf (copy&paste):
Gemeinsam für unsere lokalen Geschäfte – Händler & Kundinnen/Kunden

Liebe Händlerinnen und Händler,
liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Unterstützer unserer lokalen Geschäfte,
geplante gesetzliche Änderungen gefährden die Existenz vieler E-Zigaretten-Händler, Kioske, Tankstellen und Fachgeschäfte aller Art – und damit auch Arbeitsplätze, Versorgung vor Ort und echte Auswahl für Endkunden.
Das betrifft uns alle.Deshalb laden wir Händler UND Endkunden herzlich zu einer friedlichen Kundgebung ein:
Donnerstag, 12.Februar.2026
16:00 – 18:00 Uhr
Lübecker Straße 7A, 32278 Löhne (verkehrsberuhigter Bereich)
Stationäre Kundgebung mit kurzen Redebeiträgen
Worum geht es?• Erhalt lokaler Geschäfte und Arbeitsplätze
• Schutz kleiner & mittelständischer Betriebe
• Faire, praxisnahe Regeln statt pauschaler Verbote
• Mitsprache der Betroffenen – Händler wie Endkunden
Ob Betreiber, Mitarbeiter oder Kunde:Was heute geschlossen wird, ist morgen nicht mehr da.
Jetzt ist der Moment, gemeinsam sichtbar zu werden.
Bitte kommt vorbei, bringt Freunde mit und teilt diesen Beitrag!Je mehr wir sind, desto stärker unser Signal.
Für unsere Städte.
Für unsere Vielfalt.
Für unsere Zukunft.
Teilen und Verteilen



Kam mir das erste Mal am 09ten vor die Augen, also aucch recht kurzfristig das ganze.
Was bei rumkam/wieviele Teilnehmer usw ist mir unbekannt
-
Früher ging es primär ja mal um das Thema Gesundheit.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!