DAS! klingt gefährlich ZumaFx ![]()
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Ich sach bloss....Glashaus...Steine

-
-
-
Danke für dein Angebot TheLastResort. Das blöde an dem Peek-Teil ist, dass es nicht standardmäßig dem Verdampfer beiliegt, sondern separat erworben werden muss.
-
-
-
-
Nö. War aber auch nicht publik gemacht worden
-
Hätte ich machen können aber manchmal fängt mein Hirn erst zu denken an wenns schon zu spät ist

-
.... und? Warst Du denn dort und gibt es was interessantes zu berichten?
-
In Löhne? Ne wieso sollte ich?
Mir ist das doch egal wieviel Steuern auf irgendwas kommt, mir ist es auch egal wenn diverse Aromen verboten werden und mir wäre es auch egal wenn sie dampfen überhaupt verbieten würden. Dampfe deswegen trotzdem weiter und komm auch weiter an meine Liquids. Hardware hab ich genug. Nach mir die Sintflut

Mich hat es nur interessiert ob jemand von hier, aussem Board, dort war

-
Diese Einstellung TheLastResort finde ich persönlich zum
. Dieses nach mir die Sintflut hat noch nie etwas positives gebracht und eine lebendige Community gedeit nicht ohne Neudampfer. Dann kann man auch gleich hier dicht machen und jede/r friemelt alleine vor sich hin. Sorry, ist meine persönliche Meinung -
Ist das Fake? Wo hast du das denn her?
-
Ja aber es ändert doch eh nichts an der Tatsache dass den Bürgern sowieso die Hände gebunden sind. Auch wenn Millionen auf die Straße gehen, werden verbote und weitere Einschränkungen auf uns zukommen, so war es bis jetzt immer. Den Herren und Damen dort oben wird schon immer etwas einfallen um uns "Kleine" zu bevormunden und zu gängeln.
Und das ist auch der Grund warum mir das persönlich egal ist. Denn irgendwann wird dampfen verboten werden. Immer kleine Schritte und wir können nichts dagegen tun als zu schlucken. Wir sind eh schon eine Minderheit also ist es egal was wir tun oder machen. Es nimmt seinen Lauf.
Denkt ihr wirklich solche Demos bewirken etwas? Willkommen Traumwelt.
Vielleicht ändert sich was wenn alle Menschen dafür auf die Strasse gehen aber das wird niemals geschehen. Dampfen hat eh schon einen schlechten Ruf, da kann die Staatsmacht nun herrlich reinknüppeln.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!