Hustenanfall des Grauens
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
-
Das Zeug kannst du in jedem Verdampfer dampfen, wenn du einen ganz besonderen Stunt hinlegen willst kannst du das Zeug ja mal im Titan dampfen (mach aber vorher dein Testament) xD
-
-
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, meine aber von Oxva gab es eine RBA Einheit für deren Podsystem. Natürlich kannst Du das auch im MtL Verdampfer nutzen @Hoonigan , Dein Körper wird Dir schon sagen wann eine Pause fällig ist.
-
Für die Voopoo Vinci gibt es eine RBA Einheit, funktioniert besser als die Fertigcoils, da die nicht so schnell ausläuft.
Gibt es bestimmt auch für die anderen Voopoo Modelle.
-
Ich habe das Thema Nikotinsucht mal in ein eigenes Thema verschoben, damit es hier nicht untergeht.
ThemaMacht Nikotin süchtig?
Tomstep29. September 2022 um 10:22 -
Was macht ihr eig. mit Hardware die euch enttäuscht hat (Zug passt nicht, Haptik doch nicht gut, Technik begeistert nicht etc.)?
Stellt ihr die weg und probierts wann anders nochmal oder verkauft ihr die wieder?
-
Erst mal alles in den Bunker - wer weiss was noch alles kommt
-
Ich habe eine Box in der nur die "Ungeliebten" aufbewahrt werden. Zwischendurch hole ich mal ein Teil raus und teste ob es mir heute besser gefällt.
So habe ich z. B. vor Ewigkeiten einen Jackaroo 21700er Mod gekauft. Den fand ich dann irgendwie unhandlich und habe den in die Box gelegt. Nach einiger Zeit habe ich den Jackaroo aus besagter Box raus geholt und war echt verwundert warum der so lange nur rum gelegen hat. Im Ergebnis habe ich heute 3 Jackaroo.
Dann gibt es z. B. den Wotofo Serpent Elevate. Das Teil ist so grottig schlecht, der wird bis in alle Ewigkeit in der Box vergammeln.
-
Bei mir landet es im Keller und wenn ich meine, dass es jemand besser gebrauchen kann als ich, wirds verschenkt. Ansonsten reaktivieren ich auch mal, ähnlich wie Hajo.
-
Hab mir gerade mal Bilder von dem Serpent angeguckt. Sieht eigentlich interessant aus. Was stimmt denn mit dem Teil nicht?
-
Nichts...
Der Elevate ist, richtig gewickelt & vor allem gewattelt, ganz hervorragend!
Aber ansonsten stimm ich mit Hajo überein: manche zunächst ungeliebten Teile können später zu Lieblingsstücken werden...
-
Vielleicht krame ich das fürchterliche Teil doch nochmal raus pilcrow . Möglicherweise war ich damals einfach zu dusselig den richtig zu wickeln, obwohl ich das kaum glauben kann
-
War selbst zunächst auch nicht begeistert, erst als ich ihn ganz vor kurzem reaktiviert habe, hat's richtig gut gefunzt...
-
Hajo den elevate hatte ich an jemanden verschenkt, der ihn toll findet 😂 Ich konnte da auch gar nicht mit anfangen.
-
Ging mir genauso, der bleibt mir nur in Erinnerung weil ich selten einen so schlecht fand
-
Ich glaube auch das mir der Elevate nicht passen wird, aber eine letzte Chance will ich dem dann doch noch geben.
-
-
Egal woran es liegen mag, Hauptsache er tuts für Dich wie er soll
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!